Erst Magnetschalter nun Anlasser???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grmpf.

  • Hallo,


    bei meinem M11 hängt ab und zu mal der magnetschalter, dieses problem konnte ich aber mit einer stange und einem hanmmer immer gut lösen..(-;


    Nun hatte ich gestern das problem das er gar nicht mehr angesprungen ist.


    der ADAC hat mit angeschleppt und dann lief er wieder wie eine eins!!!


    Was ist das??? Anlasser?? Zündung??


    Was kann ich machen?? Wenn möglich ohne einen neuen Anlasser zu kaufen!!


    Bitte um Hilfe !!!!


    Danke


    Grüße
    Ossi
    Marcus :( :(

    Danke für eure Hilfe... :Bier:


    Bitte für jeden RAT... :wink: :idee: :wink:

  • Tach!


    Genau so lief es bei mir. Erst mit dem Hämmerchen nachgeholfen, witzigerweise immer nur wenn er warm war. Später auch im kalten Zustand.
    Also Anlasser raus, Magnetschalter auf und gereinigt, alles wieder rein.
    2 Wochen eitel Freude, dann Totalausfall.
    Schlußendlich ahbe ich einen Tauschanlasser für 170.- Euronen erwerben müssen. Immer noch besser als das Originalteil :kotz:


    Nu läuft er wieder :spring:


    Werner

    Wer glaubt alles komplett Idiotensicher machen zu können, hat nicht mit dem Einfallsreichtum von kompletten Idioten gerechnet!