Mei erster!!!

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 9.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amiga.

  • dann wünsch ich euch gutes gelingen, immer schön zu hören wenn ein nx gerettet wird^^
    bin mal gespannt auf die bilder ;)

  • Zitat

    Original von Amiga
    Neja sin die ganze zeit am schweisen,bohren,fräsen,schleifen ^^ den bekomm ma hin :Dbilder folgen.....


    das wird ja langsam was für die projekt ecke oder :mmmm:


    aber ich wünsche viel erfolg und bin auf ergebnisse gespannt

  • Also leutz wollt nur wissen lassen das ich noch da bin^^ hatte nur ewich viel zutun immo siehta wieder reichtig gut aus..^^

  • JA hab ich war sau arbeit ihr hattet recht döme waren au durch konnte ich aber flicken sieht bald wie neu aus thx für eure Hilfe gruß Flo


    Ps: Suche bald AngelEyes für meine Nixe wer sich da auskennt Pn me pls ;)

  • Zitat

    Original von Amiga
    JA hab ich war sau arbeit ihr hattet recht döme waren au durch konnte ich aber flicken sieht bald wie neu aus thx für eure Hilfe gruß Flo


    Ps: Suche bald AngelEyes für meine Nixe wer sich da auskennt Pn me pls ;)


    Vergiss diese dämlichen Angeleyes für den NX! Das sieht imho völlig behämmert aus.


    Investiere lieber weniger Geld in solche Nebensächlichkeiten. Die Erhaltung der Basis dürfte teuer genug sein/werden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Amiga
    Ps: Suche bald AngelEyes für meine Nixe wer sich da auskennt Pn me pls ;)


    Lass es.


    Mach Dich nicht zum Gespött. ;)

  • das mit den domen ist klar, die sind eigentlich immer angegriffen. zu dem austauschblech aussen.... viel arbeit, aber fertig is fertig....



    zu dem rest... tut es wirklich not dass irgendwie jeder zweite nx jetzt angeleyes und magnaflow dran haben soll??? ?(
    solche trends gehen auch wieder....

  • Also ich hab erst einma nen NX mit angeleyes gesehen und das sah richtig geil aus :eek: wobei wen die mehrheit das meint ^^^^^^^^^;-) gruß Flo

  • Zitat

    Original von Amiga
    Also ich hab erst einma nen NX mit angeleyes gesehen und das sah richtig geil aus :eek: wobei wen die mehrheit das meint ^^^^^^^^^;-) gruß Flo


    Junge, gehe nicht nach der Mehrheit. Wenn Dir die Dinger gefallen, dann bau sie dran. Wird allerdings wohl nicht ganz billig. Und deshalb habe ich abgeraten:


    Wichtiger ist erstmal, den Haufen wieder technisch auf den Stand zu bringen. Er sollte erstmal soweit fit sein, dass Du damit sicher im Straßenverkehr unterwegs bist und auch in Zukunft eine gesunde Basis hat.


    Vorher ist jede Art von Tuning (ob optisch oder technisch) rausgeschmissenes Geld.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    zu dem rest... tut es wirklich not dass irgendwie jeder zweite nx jetzt angeleyes und magnaflow dran haben soll??? ?(
    solche trends gehen auch wieder....


    *schnell die klarglas dinger vom Golf mit engelsaugen und den Magnaflow wieder bei ebay reinsetzt* ich weiß nicht wo von du redest :lachwalzen:

  • Also ich würd mir angeleyes selbst in die originalen Scheinwerfer reinsetzen, wenig arbeit und wenig geld.
    hat vielleicht wer bilder von nen nx mit angeleyes? würd sowas gern mal sehn!
    mfg weissi

  • ich hab die angeleyes bislang nur in einem umgebauten NX mit Golf-Klarglas-Scheinwerfern gesehen, da sah es geil aus.


    Allerdings sah die ganze karre geil aus und das is das was sein muss :D was bringen einem Angeleyes wenn der rest nicht dazu passt oder kacke aussieht :mmmm:

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    ich hab die angeleyes bislang nur in einem umgebauten NX mit Golf-Klarglas-Scheinwerfern gesehen, da sah es geil aus.


    Allerdings sah die ganze karre geil aus und das is das was sein muss :D was bringen einem Angeleyes wenn der rest nicht dazu passt oder kacke aussieht :mmmm:


    Ordinäre Golf-IV-Scheinwerfer. Das hat mit Angeleyes nix zu tun. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • also wenn die karosse von aussen gleich aussieht, dann find ich die gilf scheinwerfer nicht so schlecht.
    mfg

  • die golf scheinwerfer sind schon ne geile idee
    http://www.sr20forum.com/nx2000/222821-new-shots-nx.html


    die linsen scheinen nur ein tick zu gross zu sein da wirds wohl nix mit bösen blick
    und denn scheinwerfern


    mfg sebastian


    p.s. hier auch ne einbau anleitung falls das jemand in die tat umsetzen will, ist zwar englisch sollte aber heutzutage kein problem sein zu übersetzen
    http://www.sr20forum.com/nx200…projector-headlights.html


  • so dann hätt ich nu noch gern deinen Nickname und dein passwort von dem forum damit ich das auch sehen kann :D


  • mhhh muss dich enttäuschen bin dort nicht angemeldet :tml:, meinste wegen denn bildern im zweiten link? die gibst dort nicht mehr hab die seite noch auf pc gespeichert und wenn jemand die pics haben will gern über pn :perfekt:


    mfg sebastian