Tschas Cg13 - Cupra Lippe

Es gibt 218 Antworten in diesem Thema, welches 51.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschA.

  • jop klar und bei dir?
    Danke ;)

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Sind Nadeln aus nem Golf 4. Den vom DZM musste ich nen bissl kürzen, dann LEDs hinter die Nadeln fummeln und joar... Mehr muss man eig net beachten^^


    Gruß

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Hay


    das mit den leds hinter den tachoscheiben möchte ich garnicht zu machen, aber hinter hats mir gefallen und das Fluchen war dann auch weg ;)

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Hier mal nen Paar Bilder von meinem neuen Luftfilter, Motorhaube und Rücklichter. ;)

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

    Einmal editiert, zuletzt von tschA ()

  • Fällt dir denn sonst nix auf? xD

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:






    Du arme sau :)

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Ich habe gestern mal wieder mit Nissan Telefoniert um mich nach einer neuen Heckscheibendichtung zu informieren und ich habe mich mal wieder gefragt aus welch hochwertigen Material Nissanteile bestehen müssen...
    123,50€ nur für die Dichtung... :rolleyes: :heul:

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • :mmmm: ... sind die Dellen in der Haube beabsichtigt ... oder hab ich n Knick inner Optik ???

  • Jo hab ihn letztens mit der Haube mal in den Windkanal geschickt und mit den dellen hat er eindeutig weniger Luftwiderstand...
    Nein natürlich nicht, mich hat letztens nur die Rennleitung angehalten und da ich die Motorhaubenverlängerung nicht eingetragen hatte musste ich sie erstmal durch dieses edle stück ersetzen... genauso wie rückleuchten und sportluftfilter.
    Gruß

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Die Rennleitung...



    Der Preis bei nissan ist ja mal wieder TOP

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Zitat

    Original von m4rc3l
    Die Rennleitung...



    Der Preis bei nissan ist ja mal wieder TOP


    hab ich mir auch gedacht als ich das hörte^^

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Um mal wieder ein wenig zu aktualisieren:
    Habe die Motorhaube und die Cupralippe wieder dran. Alus sind auch wieder druff.



    Neu dazu gekommen sind original Nissan Windabweiser, ein Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte der Marke MSDesign und Sportsitze aus nem Suzuki Swift Gti.
    :)


    Gruß Marco

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Gefällt mir ganz gut bis auf die Lippe ;)


    Haste noch weiter Planungen?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • hay


    endlich sieht der mal wieder schön aus ;)


    Die sitze sind nicht schlecht ;)


    Hoffentlich kommt die rennleitung nicht so schnell an...

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • @ Bugfan
    Freut mich, dass es dir gefällt... Naja mit der Lippe ist halt geschmackssache ;). Ob und was noch kommt steht noch nicht fest, vielleicht noch ein paar Schrothgurte, aber mal schauen ;)


    @ Marcel
    Joar ich hoffe auch, werde aber mal schauen was der Tüv dazu sagt.
    Kannst du mir eigentlich mal die Adresse von dem aus Mühlheim durchgeben? Per PN oder MSN oder so.

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Hii


    Ja mach aber habs inner Werkstatt..


    schroth gurte hab ich auch noch xD weis aber nicht was ich damit mache..

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Sooo habe die Sitze wieder ausgebaut und mal abgezogen, die Bezüge werden jetzt gewaschen und die Konsolen werden lackiert.

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D