Brautgeschenk?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Moin moin,


    noch 2 Monate und einen Tag und ich liege in Ketten :D



    Anscheinend gibt es so eine Tradition die sich "Brautgeschenk" nennt. Das soll wohl etwas sein was man der Braut kurz vor der Hochzeit gibt....




    Joah, da ich nicht ganz blöd da stehen will weil vielleicht alle sowas von mir erwarten wollte ich mal in die Runde fragen ob das jemand kennt ob vor allem was man machen könnte!?



    Wir sind bereits eine Abend vor der Hochzeit auf dem Schloss zum Barbeque, d.h. wenn das nicht genau am Tag der Hochzeit sein muss könnte man an dem Abend schon irgendwas machen!?

  • @ Brenner
    Das wertvollste was du zu vergeben hast bekommt sie doch schon, nämlich dich.
    Was willst du da noch obendraufpacken, ist eh nicht mehr zu toppen :Bier:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • HI,


    Frauen stehen auf Schmuck ;)


    es muss funkeln, glitzern und total unnötig sein, dann wollen sie's haben.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Im Prinzip schon. Mir ist es auch egal ob das 10,- oder 100,- oder 1000,-€ kostet, aber ich denke da an was "romantisches" das vor allem die Gäste die den Freitag auch schon da sind, mitbekommen.

  • versuche doch ein Feuerwerk für sie zu organisieren. Da stehen doch alle Frauen drauf und da wird Dir Dein Pyrotechniker Deines Vertrauens sicher weiterhelfen können.

    Echte Männer essen keinen Honig,
    echte Männer kauen Bienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spongebob N13 ()

  • Erwähnte ich schon einmal das "New-Living-Home"???


    Sehr romantisch! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Erwähnte ich schon einmal das "New-Living-Home"???


    Sehr romantisch! :D


    :D



    Da nützt mir aber 100km von Hamburg entfernt nichts :D





    @Feuerwerk:
    2 hintereinander, also am Freitag und Sonnabend wäre wohl etwas overdumpt.

  • Wer so...




    ...gestraft ist, würde sich sicher über ein Auto (K10 oder so) freuen. :lachwalzen:


    Spaß beiseite:


    Schenk Ihr Schmuck! Ist das einzig Passende zur Hochzeit.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()