Morpheus-Almera

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • Hallöchen,


    ich habe mir gedacht, das ich euch jetzt auch mal meinen Almera 1,6 SR zeige, der bei mir einfach nur Morpheus-Almera heist.


    Ich habe ihn mir vor etwas mehr als 4 Jahren gekauft (März/04) und pflege ihn liebevoll und habe auch schon folgende Sachen darn gemacht.


    Umbauten:
    Platin-Felgen 205/45 ZR16
    Supersport ESD
    GTS 60/40 Fahrwerk
    Scheibentönung
    Kofferraumausbau
    Alarmanlage
    Domstrebe an der Vorderachse
    Joy-Tuning Bodykit (CLS-Look)
    MS-Degsign Grill
    Facelift-Scheinwerfer
    Facelift-Kennzeichenmulde
    Komplettlackierung mit Effekt
    Entfernen von Seitenblinker, Scheibenwischdüsen, Kofferraumschloss und -wischer und der Dachantenne
    Kofferraumausbau mit 2xAlpine-Subwoofer, 1xToxic-Endstuffe und 2xPhillips-4-Wege-Lautsprecher


    Update 14.06.2008
    N14 GTI-Bremsanlage VA


    hier ein parr Bilder:



    • Offizieller Beitrag

    schöner autowagen mit schöner farbe!


    in der farbe gefällt mir sogar die front! ;)



    sag mal wie weit ist das gts gekommen! sieht tiefer aus als normal!

  • Hi,


    sieht echt schick aus. gefällt mir so wie er da steht sehr gut. :perfekt:


    Sogar die Vfl-Rückleuchten passen gut ins Gesamtbild.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Sogar die Vfl-Rückleuchten passen gut ins Gesamtbild.


    Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Zu der Farbe passen die ja mal richtig gut, obschon die Faceliftrückleuchten sicherlich noch das gewisse Extra ausmachen würden. :]


    Die Türgriffe würde ich evtl noch in Wagenfarbe lackieren. Ansonsten steht der Wagene cht super da. :perfekt:

  • Danke für die netten Feedbacks


    FamAltenweger


    Ich kann das leider nicht mit einem anderem Almera vergleichen, da ich keinen hier in der gegend kenne der das gleiche Fahrwerk fährt. ich denke aber das der auf dem Bild etwas ungünstig steht und deswegen so tief wirkt.


    SePtOn


    Als ich glaube das die FL-Rückleuchten etwas zu hell für die Farbe wären. Wenn die etwas abgedunkelt wären, könnte ich mir das auch vorstellen. Ich wollte die Türgriffe dunkel behalten, damit die in einem gewissen kontrast zum Atuo, Scheiben udn Reifen stehen. Will die aber noch in glänzendem schwarz lackieren lassen


    Mfg Enrico

  • Sieht gut aus :)
    Die Farbe gefällt mir auch und ich muss fam recht geben, in der Farbe sieht die Front endlich mal gut aus!

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • hey, dein auto gefällt mir echt super, hab das gleiche bodykit, aber in deiner farbe und mit den felgen find ich den wagen besser als meinen :respekt:
    wie gefällt dir der sound?
    ich hab auch en supersport.... mir gefällt der sound im prinzip ganz gut, nur etwas leise ist er wie ich meine.
    naja ich geh mol schlofe :)


    servus

  • Ribes


    ich kann mich über des Supersport ESD nicht beklagen. der gefällt mir schon vom klang und der lautstärke. habe persönlich aber auch noch keinen Magna ode so gehört.


    mfg
    Enrico

  • Oder wenn de einen LIVE hören willst fahr nach Stralsund zu Nismo HST der hat auch einen drunter :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • hört sich an wie so ne Walnuss :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • echt hammer die farbe :respekt: :respekt: :respekt:


    was ist das für ne farbe???


    und zu der front muss ich den anderen recht geben sonst gefällt mir sie nicht so aber in der farbe kann sie sich sehen lassen...



    P.S.: kommst in harz???

  • Ich bin begeistert! :respekt:


    ...is mir komischerweise noch nich aufgefallen hier im Forum...


    das is mal n schönes Beispiel, wie man sehr schick aber dennoch dezent tunen kann! Gefällt mir sehr gut das ding :Bier:


    Is motormäßig was dran gemacht?


    P.S.: genau son Grill such ich, aber auf der seite von MS-Design isser leider nich zu finden! ;( ;(

  • Hi,


    almeraN15ling


    zum Harz ist mir das dann doch etwas zu weit gewesen, mal abgesehen von der Zeit. Waren eigentlich viele da? Die Farbe habe ich mir selber zusammengestellt. Das ist das originale Brasil-Grün mit einer Lasur drüber. Wurde natürlich alles neu lackiert. hatte schon zu viele kratzer und so.


    Vendetta-RVR


    Ich finde den garnicht mehr so dezent. Als ich mir meinen Almera im Frühjahr vom Lackierer abgeholt hatte, fand ich die Farbe schon fast zu doll. Aber ich habe finde die Farbe immer geiler und sie ist sehr auffällig. Ich finde es nicht so dezent. Mit dem Grill hatte ich glück. Habe ich von hier aus dem Board :D



    Am Motor habe ich noch nichts gemacht, bis auf einen K&N-Tauschfilter eingebaut. Aber am Freitag werde ich mit meinem Kumpel die 100ps-Ansaugbrück (73C) montieren. Und dann mal gucken.


    Mfg Enrico

  • leider kann ich die bilder auf der 1. seite nicht sehen!!!stell doch nochmal welche hier ein!!!!klasse wagen!

  • Zitat

    Original von DevildriverK11
    leider kann ich die bilder auf der 1. seite nicht sehen!!!stell doch nochmal welche hier ein!!!!klasse wagen!


    schau mal in seine Galerie:


    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • So,


    die Bilder sind jetzt wieder da. habe bei erneuern meiner Hompage etwas zuviel gelöscht. Aber alles halb so wild.


    In der Galerie müsstest du, wie Hanswurst schon geschrieben hat, auch einige Bilder finden.


    Gruß Enrico