Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 565.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • Eigentlich eine gute Idee. Dann würden mich meine Kollegen, die E30 und E46 fahren vielleicht auch respektieren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von churchi
    Ganz einfach. Keine Zeit. Ich bin nun 6 Monate weit weg von Coburg und eigentlich beruflich so eingespannt, dass ich Hobbys wegrationalisieren muss. Ergo: Wech mit allem, was keine Miete zahlt.


    Ich werd nun bis Studiumsende meinen P10 fahren und mir dann nach einiger Zeit sowas wie nen Auris Hybrid oder so holen.


    An sich nachvollziehbar- aber irgendwie das genaue Gegenteil von dem, was du in den letzten Monaten immer zum Thema "Primera" und "erhalten" von Dir gegeben hast.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von churchi
    Eigentlich eine gute Idee. Dann würden mich meine Kollegen, die E30 und E46 fahren vielleicht auch respektieren.


    :lachwalzen:


    Das is ernsthaft so. Als Nissanfahrer wird man gemobbt. :(


    @ BMW. Wäre das kein Automat, würd ich mir den mal ansehen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=139712496&origin=PARK


    EDIT @ chris: Man wird vernünftig. ;) Bis ich den SportLine so gehabt hätte, wie ich ihn gerne wollte, müsste ich wohl 5000-6000 EUR und viele viele Arbeitsstunden investieren.

  • Schaun mer mal was ich so finde. Doof nur, dass ich Depp mir schon wieder son Primera-Klotz ans Bein gebunden hab.


    Aber naja, war ja für nen guten Zweck. Und nachdem es kein N15 mit 4 Monaten Resttüv ist, sollte ich das Ding auch gut wieder los werden.

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    :lachwalzen:


    Was lachst du so? Ich meine das ernst. Irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf Nissan. :(

  • Zitat

    Original von churchi Irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf Nissan. :(


    Schön, dass auch Du endlich normal wirst.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von churchi Irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf Nissan. :(


    Schön, dass auch Du endlich normal wirst.


    Nunja. Irgendwann wird auch der größte Fanatiker vernünftig. Es sei denn er heißt Busfred.


  • Mein Reden.


    Hättest Du mir vor 6-10 Jahren gesagt, dass Nissan minderwertige Scheisse für Beknackte ist...ich hätte Dir vors Bobbycar gekackt.


    Hättest Du mir gesagt, das ich Renault fahren würde....ich hätte Dir aufs Bobbycar geschissen.


    Irgendwann blickt man über den Tellerrand...es sei denn, man wohnt in einer Rührschüssel und kommt an den Rand nicht an. ;)

  • Zitat

    Original von adam.p
    churchi: Wie wäre es mit Renault ?


    Da ist mir die Gefahr zu groß, dass ich wieder auf Nissanteile stoße.