Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 554.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • @ Prima_TopSport
    scheinst ja gut hinbekommen zu haben, sieht aber sehr rauh aus der Stoff, fast so wie Fussmatten!
    Gibts Probleme beim verstellen der Gurthöhe?
    Ganz schön "teuer" der Stoff!
    Welchen Kleber hast du genommen?
    Ist dein Auto innen Grau?

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:


  • schau mal genau hin ;)


    da liegt so komisches rotes zeug auf den sitzen,die das verstellen der gurthöhe zumindest überflüssig machen. vielleicht hat er das selbst gar net mehr ausprobiert ^^

  • @ Sacralis
    ja die sportliche Gurtführung hab ich schon bemerkt, aber könntest natürlich Recht haben das er das garnicht probiert hat weil es ihm ja egal sein kann, bei mir sollte die Funktion allerdings erhalten bleiben da ich ja nicht nicht so in Richtung Tuning/"racing" abdriften will

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Danke erstmal für das Lob =)
    Ja die Gurtführung an der B Säule meinst. Ich hab die Schrothi's auch nich mehr, drum sind die orginalen Gurte auch noch in Takt :)


    Was meinst mit Grau, die amaturen oder die Angstgriffe, Sonnenblenden etc. ??


    Achso, und der stoff is nich so rauh wie Fussmatten, der is ganz flauschig wenn man rüberstreichelt ;) :)

  • Ich mein Amaturenbrett und Türpappen! Die Angstgriffe, Sonnenblenden und Lampen sehn ja noch heller aus!


    Zitat

    Original von sunset SRi
    Welchen Kleber hast du genommen?
    ...

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Ja da is die Palette da groß du. Kommt drauf an was du für Geld ausgeben willst :)
    Am besten is Pattex, das klebt sofort und hält auch die Sache.


    Guck mal hier da hab ich mein zeugs immer bestellt.

  • @ Prima_TopSport
    Also an die beiden (sofort und korrigierbar) Pattexdosen hab ich auch schon gedacht, (gibts bei ebay für die Hälfte) nur welche? und dann ist ja noch die Frage mit der Hitzebeständigkeit: 50°C ? 70°C? oder noch mehr wär natürlich noch besser weil sollte schon mit Reserve sein weil im Sommer kann es ja doch mal bissel heißer werden in sonem Auto!
    Leider hab ich dazu keine Angaben bei Pattey gefunden!

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von sunset SRi ()

  • Also wenn ich ehrlich bin, hab ich mir da so nicht den Kopf drum zerbrochen, oder gar dran gedacht wie heiß es im Sommer dadrin wird 8)
    Und bis jetzt is da noch nix abgegangen geschweige denn hat irgendeine Stelle anzeichen davon gezeigt. :)

  • hey weiss einer von euch ob ein Bremssattel vom Primera Traveller W10 bj1994 1,6 Liter an einen P10 bj 91 2.0L Passt ?

  • Zitat

    Original von sunset SRi


    Hintergrund meiner Anfrage ist, das ich das grau doch etwas trist finde! Problem seh ich bei den Sonnenblenden und den Angstgriffen, diese sollen natürlich auch nicht grau bleiben!


    man kann solche teile auch "befloken" lassen!
    siehe hier hoffe kannst die fotos auch sehn,wenn du dort nich eingeloggt bist!


    vor meiner nissan-zeit bin ich 2er golf gefahren, deswegen bin ich noch im golf-forum anwesend!


    wenn de magst, kann ich den kontakt zum "befloker" herstellen,dann musste dich nich extra bei Motor-talk anmeldn!:)


    Tobi

  • Also davon hab ich leider keine Ahnung, hör ich auch zum ersten mal..sieht auf den ersten Blick aber ganz nett aus. Müsste man mal live sehen :)

  • Zitat

    Original von blackmail

    Zitat

    Original von sunset SRi
    Hintergrund meiner Anfrage ist, das ich das grau doch etwas trist finde! Problem seh ich bei den Sonnenblenden und den Angstgriffen, diese sollen natürlich auch nicht grau bleiben!


    man kann solche teile auch "befloken" lassen!


    Danke für den Hinweis, aber soviel wollt ich nicht ausgeben, muss ja alles in in einem gewissen Verhältnis stehen!


    Mal gleich noch eine Frage zu einem anderen Thema:
    gibts/gabs für den P11 eine Dämmmatte für die Motorhaube? evt. beim Diesel?

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von sunset SRi ()

  • So, da mein linker vorderer Intrax Dämpfer wohl defekt is bin ich jetzt am überlegen ob ich die vorderen Dämpfer richten lasse oder ob ich gleich ein "normales" komplettfahwerk verbauen soll. Was würdet Ihr empfehlen?


    Einige hatten doch schon ihr Intrax Dämpfer eingeschickt. Was kostet der Spaß? Weil eigentlich ist das Intrax schon ein verdammt geiles Fahrwerk...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • glaub ich ja nicht... hat der 2.0l nicht eine größere/stärkere bremsanlage bzw auch bremssättel??!!

    ---Es ist nicht alles Gold was glänzt!---

  • Der 2liter hat nur hinten ne scheibenbremse die 96/97er modelle haben ne kleiner scheibe vorne als die 98/99.... da die etwas größere scheibe besser bremst (logisch)^^ :D


    mein p11 ist z.b. ein 96 austellungsstück mit 85.000km und es war noch kein querlenker ausgeschlagen nur manschetten kaputt!
    Ist doch geil oder nicht? :]

  • Kann mir einer schnell Helfen


    also ich brauch für mein Primera P10 neue Birnen für Blinker, Rückfahrleuchten und Standlicht.


    Ich habe Rausbekommen das vorn H3 und H4 Veraut ist. Aber wie Sieht es mit Blinker usw aus was ist da Verbaut.


    Und ich habe gesehen das es solche Xenon Birnen gibt sind die Verboten oder kann man die Kaufen und wie besser sind die?


    Die mein ich


    [ebayartikelnummer]230516144189[/ebayartikelnummer]