Primeralaberecke ²

Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 552.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • Zitat

    Original von og306
    nur die pfoten? :D


    JUPP.. das war der, der als ERSTES beim öffnen der Hängerplane zum Vorschein kam.. :D


    Der hat jetzt sicherlich 10 PS mehr.



    BTW: Die beiden durften den besten Primera des gesamten NISBO bestaunen und einer durfte ihn sogar FAHREN ! :D Vor ihm sind sie sogar in die Knie gegangen ! :respekt:

  • in meinem auto darf nur ich einen fahren lassen :O


    aber dann hab ich jetzt sicher den VE der die zündkerzen frist :D

  • Zitat

    aber dann hab ich jetzt sicher den VE der die zündkerzen frist großes Grinsen


    JUPPP !! Das müsste der mit der Macke am Zündverteiler sein ? Richtig?



    Wie gesagt +10 PS, dafür Kerzenfresser !

  • Zitat

    Original von Kubek
    Wer ist eigentlich dieser VE? ?(


    Ein schwuler VTEC. Irgendwie hat er mich aber geil gemacht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von churchi

    Zitat

    Original von Kubek
    Wer ist eigentlich dieser VE? ?(


    Ein schwuler VTEC. Irgendwie hat er mich aber geil gemacht.


    Aha. Ok.


    Ist dieser VE so einer, an den hier keiner glaubt? Von wegen, man sei ein Großmaul, weil man einen solchen VE nie kauft und einbaut und so?


  • :love: ;)


    Du hast es mal wieder 100% aufn Punkt getroffen. Am Ende kommt aber eh raus, dass das ja ein SR20 zu SR20-Swap ist und dass man dafür viel weniger Skill braucht wie für nen GA14 -> GA16 Swap.


    Ich finde, wir sollten alle auf GA16 swappen, dann können wir den Macker raushängen lassen! :D Aber mi nem GA16 möchte ich kenien Anhänger, der 3 SR20 enthält ziehen. :rolleyes: Das war schon mitm QG18 der HASS!

  • Zitat

    Original von Kubek
    Gut.


    Jetzt weiß ich, wer dieser VE ist. :D


    Wärst du aufm Weg gelegen, hättest du mal dran lecken dürfen. Aber das ist gestern nur adam und og306 vorbehalten gewesen. :D

    • Offizieller Beitrag


    Eine Foto-Doku über den Einbau mit anschließendem Tachovideo nehme ich auch gerne zum Anlass, mich unsittlich anzufassen. :O

  • Zitat

    Aber mi nem GA16 möchte ich kenien Anhänger, der 3 SR20 enthält ziehen. Augen rollen Das war schon mitm QG18 der HASS!


    Die Drehmomentwooge des QG hätte deinen Anhänger fast in 2 Teile gerissen ! :respekt:



    Zitat

    Wärst du aufm Weg gelegen, hättest du mal dran lecken dürfen. Aber das ist gestern nur adam und og306 vorbehalten gewesen. großes Grinsen


    Wenn OG307 wüsste was wir alles in den Ansaugschlauch von seinem Motor reingesteckt haben :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von churchi


    Wärst du aufm Weg gelegen, hättest du mal dran lecken dürfen. Aber das ist gestern nur adam und og306 vorbehalten gewesen. :D


    Eine Foto-Doku über den Einbau mit anschließendem Tachovideo nehme ich auch gerne zum Anlass, mich unsittlich anzufassen. :O


    Für dich gerne.


    *mal wieder intensiven PN-Verkehr mit Kubek haben sollte*


    EDIT @ Adam: Mhh.... n bissl durchn Auspuff gejagtes Benzin von deinem K11? :D

  • Zitat

    EDIT @ Adam: Mhh.... n bissl durchn Auspuff gejagtes Benzin von deinem K11? großes Grinsen


    Ah ja das :D..... SKY hätte in der Wolke rauchen sollen..... wir hätten die HC Emmissionen damit umweltfreundlich entsorgt. :idee: