hat jemand ne ahnung wo das wischerrelais beim p11 sitzt?für vorne aber
uuuunnnd weiss jemand was neben dem fernlichtlicht beim tacho für ein licht ist?
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hat jemand ne ahnung wo das wischerrelais beim p11 sitzt?für vorne aber
uuuunnnd weiss jemand was neben dem fernlichtlicht beim tacho für ein licht ist?
Gayl - wieder einer mit Schiebedach.
ZitatOriginal von xerex.exe
uuuunnnd weiss jemand was neben dem fernlichtlicht beim tacho für ein licht ist?
Warte mal bis ende Nächster Woche dann sag ich es dir
Ich bau meine Tacho nämlich diese Woche bestimmt nochmal aus, ist dann das 2. mal innerhalb von 2 Wochen.
Man wird das ein Spass!
14 schrauben sofern ich mich jetzt nicht verzählt habe und ach ja ne menge Rohe Gewalt und Feingefühl braucht man auch um die Verkleidung abzubekommen, vorallem sperrt sich der Mittlere Teil gerne!
(Das Licht geht übrigens beim -120er nicht wenn der Dimmregler net angeschlossen ist)
ich denk mal dass das leer ist ...
btw. Schiebedach fetzt
Natürlich ist die fassung leer, aber neben der fassung ist immer so ein kleines Symbol für den Zweck.
Muss mal schauen.
Stimmt das Schiebedach ist cool, meiner hat leider keins, aber offenes Fenster tuts bei 20 Grad auch, sobald ich über 100 km/h bin ist bei mir eh fenstzer zu und Lüftung an, ist besser für den Spritverbrauch.
ZitatOriginal von GhostRider227
Ich bau meine Tacho nämlich diese Woche bestimmt nochmal aus, ist dann das 2. mal innerhalb von 2 Wochen.
Man wird das ein Spass!
14 schrauben sofern ich mich jetzt nicht verzählt habe und ach ja ne menge Rohe Gewalt und Feingefühl braucht man auch um die Verkleidung abzubekommen, vorallem sperrt sich der Mittlere Teil gerne!
ich zähl immer nur 8 Schrauben und ansonsten ist der Rotz in 2 Minuten drausen
ZitatOriginal von sunset SRi
ist eigentlich was über erfolgreiche Motorumbauten, ala V6 aus A32 in P11, bekannt?
gibts da schon neue Erkenntnisse?
ZitatOriginal von sunset SRi
ZitatOriginal von sunset SRi
ist eigentlich was über erfolgreiche Motorumbauten, ala V6 aus A32 in P11, bekannt?
gibts da schon neue Erkenntnisse?
Wenn ein V6 in den N16 passt, wieso sollte er nicht im P11 passen?
Ich halte den VE aber immer noch für die bessere Wahl wenn man nur ca 200-220PS haben will...
@ churchi
bitte das nächstemal genau lesen und nicht gleich wieder bockig sein
ps:
ZitatOriginal von churchi
Ich halte den VE aber immer noch für die bessere Wahl wenn man nur ca 200-220PS haben will...
wenn es danach geht wäre ein SR20DEt die bessere Wahl!
Wenn du meinst.
Die Sitze und die Mittelkonsole sind geil ....der Rest....naja
Lass es.
Zitat
Soll ich oder soll ich nicht?
Zu verbastelt.
Vergewaltigt, ja.
ZitatOriginal von Kubek
Vergewaltigt, ja.
Ich würde eher verbronkot sagen.
...wieviel kosten euch eure P11's pro Kilometer? Ich lieg aktuell bei
0,20 € (enthalten sind wirklich alle Kosten) und 0,08 € reine Treibstoffkosten pro Kilometer
wenn man sich nen "neuen" gebrauchten holen will, welchen würdet ihr bevorzugen? den normalen P11 oder den P11-144? die preise sind ja mitlerweile nicht mehr so weit voneinander entfernt!
also was is eure meinung? eigentlich sind sie ja vom technischen fast gleich, nur halt vom äußerlichen nich?
klärt mich halt auf
schönen sonntag euch!
ZitatOriginal von sunset SRi
...wieviel kosten euch eure P11's pro Kilometer? Ich lieg aktuell bei
0,20 € (enthalten sind wirklich alle Kosten) und 0,08 € reine Treibstoffkosten pro Kilometer
Wayne .
@ Donnergott
bist echt verliebt in mich was? oder wieso "kommentierst" du meine Beiträge?