Infiniti G20 mit einem GAY16DE?
Primeralaberecke ²
Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 552.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.
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Original von BHThaloc
nur beim 2.0er... das 1.6er Steuergerät hat keine Datenleitung für den BC... bzw. führt diese nicht nach außen... gab´s in Amiland 1.6er mit BC? das wäre ein Ansatz...SR20 für den Nachfolger ist Ehrensache... Heißt das, ich muß nur den Tacho tauschen?
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jein... frag mal beast, der hat nen bc-tacho nachgerüstet, irgendwas funzt aber nicht...
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suche die Pinbelegung vom Steuergerät beim P11 GT...
kann keiner helfen?
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Hab bei meinem SLX auch nen Tacho mit BC vom SE nachgerüstet, funzte plug&play. Soweit ich weiß, gabs da aber irgendwelche Unterschiede zwischen Limo und Kombi, "frtuning" hatte da in seinem Projekt-Thread mal was dazu geschrieben...
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normalerweise funzt es bei den Typen, welche seriienmäßig schon Datum/Uhrzeit und Temperatur angezeigt bekommen haben, also diesen Umschaltknopf am Ende des Schalthebels haben...
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Söööööö.......mein erster Beitrag im NisBo....
habe mir am 04.08. einen Primera P11 gekauft!
finde aber erlich gesagt die scheinwerfer Spritzdüsen ganz schön "monströs"....weiß jemand von welchem auto die düsen ohne große änderungs arbeiten passen würden???? -
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Danke danke....
Street Devil (Marian) hat mich hier her gelockt!!!!
Fährt nen Almera N15 -
Zitat
Original von r4zor77
ich glaube von einem 5er bmw die dürften passen! musste mal den user christianGenauer: vom E39! (nicht die neuen ausfahrbaren von den aktuelleren 5ern.. )
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Zitat
Original von Toshy
ZitatOriginal von r4zor77
ich glaube von einem 5er bmw die dürften passen! musste mal den user christianGenauer: vom E39! (nicht die neuen ausfahrbaren von den aktuelleren 5ern.. )
danke für die berichtigung ja von den neuen die können ja nich passen aber so arg kenn ich mich bei den älteren bmw's nich aus, eher bei den neuen! meine altern fahren beide bmw
und mein nächster wird vllt auch einer, bis dahin soll aber meine japanische diva noch min 3-4 jahre halten
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Dufte ging ja schnell............vielen dank für die schnellen antworten...!!!!!
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Wie issn das mit der Programmierung der originalen FB im -144. Muß der zu programmierende SChlüssel jeweils im Zündschloß stecken oder kann ich weitere Schlüssel "ausserhalb" des Zündschloßes programmieren?
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sind die abgasanlagen vom P11-144 1,8L und dem N16 1,8L gleich? also würde der Mittelschalldämpfer vom P11-144 plug&play unter den N16 passen?
mfg
sven -
Zitat
Original von amddragon
Gibt es eigentlich größere Lima's für den P10 also die 70 bzw 80A? -
2.995,00 € für eine alte, durchgewiechste, durchgerostete, verunfallte, schäbige Karre.
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Zitat
2.995,00 € für eine alte, durchgewiechste, durchgerostete, verunfallte, schäbige Karre.
Das echt hart. Grundsätzlich ja nicht hässlich. Aber der Zustand is schon echt lustig
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Zitat
Original von r4zor77
sind die abgasanlagen vom P11-144 1,8L und dem N16 1,8L gleich? also würde der Mittelschalldämpfer vom P11-144 plug&play unter den N16 passen?mfg
svenNÖ
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Zitat
Original von BROH
ZitatOriginal von r4zor77
sind die abgasanlagen vom P11-144 1,8L und dem N16 1,8L gleich? also würde der Mittelschalldämpfer vom P11-144 plug&play unter den N16 passen?mfg
svenNÖ
ich weiss
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Zitat
Original von sunset SRi
Zitatsuche die pinbelegung vom steuergerät beim P11 GT...
genauer: "Kabelfarbe" für
- Signal Zündung
- Signal Drehzahl
wer kann helfen?