Kühlergrill

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • @ Marc:


    Mal ne Frage, bin gerade deine Bilder durchgegangen. Dabei viel mir gleich beim ersten Bild, am blauen Micra, der geänderte Kühlergrill auf. Der steht weiter nach vorne raus :D :D :D . Weißt du oder jemand zufällig wo man diesen Kühlergrill herbekommt. Ich habe ihn schonmal hier in Berlin an einem Micra gesehen. Aber ich konnte das Teil bisher noch nicht zum kaufen finden. :heul:
    Das ist echt schade. Da ich das Teil übergeil finde. :spring: :spring: :spring: :D :D :D

  • Hoi Waser,


    den einzigen Grill den ich kenne ist der von M & S den hab ich auch dran! der geht über die stoßstange vorn drüber!


    mfg eins_null

  • 'Ja ich meine den blauen aus Holland. Der Kühlergrill geht etwas weitre nach vorne. Und zieht noch kleine Leisten mit unter den Scheinwerfer. Die auch weiter rausstehen.
    @NSM


    Wo hast du denn Grill den herbezogen und was kostet das Teil denn? Ist oder war das mit ABE oder Gutachten ???

  • Also ich hatte Glück und hab den bei D & W günstig bekommen! Glaub für 80 DM! Neu kostet der bei die 200 dm oder so! Hab den bei mir noch umgebastelt! Der beschreibung nach muss das der M & S sein! Der Rote von Gernots Avatar hat den Grill auch :D


    mfg eins_null

  • Mal ne Frage, wenn ich auf der Site in die Automarken Kartei gehen und auf Nissan Klicke, dann kommt aber garnichts für den Micra, nur Almera,Tino und XTrail. ?(

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    dann haben die für den MIcra wohl nixmehr im Programm


    Das ist schon mindestens seit einem halben Jahr so. Aber die werden bestimmt noch Teile auf Lager haben. Ich würde einfach mal eine Anfrage machen. Eventuell wollen die die Ware sogar günstiger loswerden ;)

  • Also im Katalog vom letzten Jahr waren die Teile noch drin! ich werd morgen mal nen photo machen obs überhaupt der ist! Die haben die Teile sicher noch da! aber billiger glaub ich net! hat doch keiner was zu verschenken!


    eins_null

  • Zitat

    Original von Doc
    Das ist schon mindestens seit einem halben Jahr so. Aber die werden bestimmt noch Teile auf Lager haben. Ich würde einfach mal eine Anfrage machen. Eventuell wollen die die Ware sogar günstiger loswerden ;)


    jo kann sein.geht nicht so oft auf die seiten.haben ey nix für K10.also uninterressant

  • Also ich hätte einen solchen noch da liegen. Ist so ein Sportgrill von MS-Design wie ihr schon alle sagtet. Wer hatn Interesse? VB wären mal 55€ tät ich sagen

  • Guckst du im MS Katalog. Ich hoffe das meine Camera bald von der rep. zurück kommt . dauert schon fast 2Monate *arg*

  • Wer hat mir da ne Mail übers Nissanboard geschrieben??


    Gesendet: Donnerstag, 16. Januar 2003 22:48
    An: gernot_dirisamer@gmx.at
    Betreff: K11 Kühlergrill


    Hi,


    mal ne Anfrage. Es geht um den MS-Design-Kühlergrill den du noch auf Lager? hast. Da ich diesen noch immer suche und nicht mehr finde, würde ich dir auf jeden Fall zusagen. Nur leider muß mein Micra nächsten Monat in die Werkstatt und meiner Eltern wollen das nicht zahlen. Sie meinen es käme durch meine Fahrweise.?!? Egal. Wenn du den noch auf Lager hast und ihn noch etwas auf Lager halten könntest, dann würde ich ihn ende Februar kaufen. Ist der lackiert? Und wird der einfach gegen den originalen getauscht oder muß da noch was gemacht werden?


    MfG


    Simsek, T.

  • Die geht auf meine Kappe, da ich im Feld E-Mail-Adresse nichts eintragen konnte ?( , dachte ich der fügt diese selbst hinzu. Wie würde es denn damit aussehen?

  • Da währe die Antwort gewesen:


    From: "Gernot Dirisamer" <gernot_dirisamer@gmx.at>
    To: <webmaster@nissanclub-nb.de>
    Sent: Friday, January 17, 2003 9:19 AM
    Subject: AW: K11 Kühlergrill



    Also ich kann ihn dir bis Mitte/Ende Feber auf die Seite legen. Gehört dann wieder gefüllert, gespachtelt, Lackiert, etc. auf gut deutsch neu lackiert für dein Auto. Was hastn leicht mit deinem K11 so angestellt? Meiner hat diese Woche den Dienst quittiert und jetzt hab ich mir ein neues Auto gekauft. Mit freundlichen Grüßen Gernot