Hilfe! Mein Nissan voll mit Teer!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Ich bin durch Teer gefahren und will dieses zeug wieder los werden.


    Ich hab schon ein tipp bekommen:mit Benzin!


    Was für tipps habt ihr für mich!


    Also grosse flachen meiner Korosorie ist damit bedeckt. Mal wenig mal etwas staerker


    lg



  • Gibt es bei uns sogar an der Tankstelle.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von marcus261287
    bremsenreiniger machts auch ;)



    greift aber auf dauer evtl. den lack an ;) mfg


    Nach 4 Monaten ist das Zeug fest. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Stoho
    Hätte der Threadersteller so lange gewartet wie du mit deiner Antwort, müßte er jetzt vermutlich schwereres Werkzeug benutzen.



    :lachwalzen:


    Stoho, ich liebe Dich!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich schau nicht auf das datum des threadstarts , ich wenn ich was finde wo ich ein kommentar dazu abgebe oder wo ich den jenigen helfen kann , dann schreib ich und schau nicht auf daten . zeit ist relativ :D


    man man man nur hoschis :uzi:

  • Zitat

    Original von marcus261287
    ich schau nicht auf das datum des threadstarts , ich wenn ich was finde wo ich ein kommentar dazu abgebe oder wo ich den jenigen helfen kann , dann schreib ich und schau nicht auf daten . zeit ist relativ :D


    man man man nur hoschis :uzi:


    Dann passt du ja hier rein - Willkommen!


    :Bier: