Alle wichtigen Tanzstile für die Love Parade

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Yeah! ... Uh! ... Ah! ... Yeah! ... Schackalacka!


    Mmmmh! .... Ah!.....


    :wand:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Love-Parade: Doofe, zugedröhnte und besoffene Hirnis vollführen Veitz-Tänze zu seltsam wummernder akkustischer Umweltverschmutzung!


    Und der Steuerzahler blecht fürs Aufräumen! :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der Einparker ist geil :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ich war letztes Jahr da um mal zu sehen, wie es da so zu gut auf der überall angepriesenen Love Parade.


    Fazit:


    NIE wieder. Echt ätzend. Alleine die speziellen LP Getränke und Essen Preise. HAMMER! :wow:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ich liebe die Loveparade............[SIZE=7]wenn sie 20000km von mir entfernt stattfindet[/SIZE]

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • In den 70ern haben die Leute doch auch schon so scheiße getanzt.
    Fazit: ...es hat sich nicht viel geändert.


    PS: Ich gehe lieber zur Love Parade als zum Schlagermove

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Zitat

    Original von greystormN14
    Der Einkäufer erinnert mich an bluefire vorm Süßigkeitenregal :lachwalzen:



    :will-u-understand: :will-u-understand: Immer streiten,,du olle Zippe!!


    :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone