Projekt Kamikaze

Es gibt 454 Antworten in diesem Thema, welches 56.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RedN14.

  • so ich habe meinen winter gti nun olivgrün übergerollt =) dazu habe ich ihn mit aufklebern versehen welche die japanische kriegsflagge der kamikazeflieger zeigt 8)


    tante edith meint ich sollte noch ein paar daten hinzufügen


    nissan sunny n14 gti


    ez: 5.93


    zur zeit 255... km runter


    etwas gammelig und die halbe innenausstattung fehlt. der motor ist bei 253...km ausgetauscht worden durch einen mit etwa 200.000 km gelaufenen und vier jahre in ner scheune gestandenen motor. die maschine soll laut brief 123kw/167ps. das steuergerät hat nen chip von becker und der wagen hat einen roar sportauspuff mit 129mm durchmesser. er hat 30er eibach federn, poster felgen in 16" und ein postert sportlenkrad

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    so ich habe meinen winter gti nun olivgrün übergerollt =) dazu habe ich ihn mit aufklebern versehen welche die japanische kriegsflagge der kamikazeflieger zeigt 8)


    was soll das sein?

  • diese bilder habe ich gemacht bevor ich angefangen hab den lack anzuschleifen. halt zur erinnerung an fm0

  • Zitat

    Original von noname

    Zitat

    Original von Last Samurai
    so ich habe meinen winter gti nun olivgrün übergerollt =) dazu habe ich ihn mit aufklebern versehen welche die japanische kriegsflagge der kamikazeflieger zeigt 8)


    was soll das sein?


    weißt du doch nicht

  • so jetzt kommt der angeschliffene lack...ab da gabs kein zurück mehr

  • Das Auto taugt übrigens ganz hervorragend, um auf der BAB diverse Mercedes-Limos zu ärgern.


    Im hamburger Stadtverkehr deklassiert es sich damit ganz prima Mazda RX-7...und Audi Q7 aus Kassel... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Die Wichser in dem Scheissaudi!


    Schön blöd gegafft ham' se'! :D

  • :D war echt lustig..hab schon lange nicht mehr so ne scheisse mit der karre gemacht. geil war auch der stau...affiges auto und affige musik =) dazu blöde gesichter der anderen

  • nun war der lackstaub abgewaschen und die nicht mit zu lackenden sachen abgeklebt

  • :perfekt:


    Ich konnte mir da erst nicht wirklich was unter vorstellen wie B-P10 (oder Elfe) mir sagte das du deinen Wagen oliv lackiert hast.
    Als ich den Hobel dann im Harz gesehen hab musste ich zugeben, das ist sehr schön geworden :respekt:

  • der zweite und vorerst letzte anstrich. klebestreifen sind auch abgezogen


  • Mein Gott! War im "Jan Torf" ein Jugendelexier???


    Du sabberst ja schon wie ein Teenager. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    :D war echt lustig..hab schon lange nicht mehr so ne scheisse mit der karre gemacht. geil war auch der stau...affiges auto und affige musik =) dazu blöde gesichter der Insassen


    Ja, das wird die anderen Verkehrsteilnehmer massiv belustigt haben. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • so eins noch von vorhin und die anderen drei sind von freitag morgen kurz vorm harztreffen mit fertigen aufkleber und schriftzug auf der frontscheibe....mit z :D im harz war das z leider nicht mehr dabei :(

  • Das Auto ist die Macht! =)


    YETI: Bin schon lange nicht mehr so sicher, so schnell befördert worden. :D


    YETI 2: Hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß als Beifahrer! :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das Auto ist die Macht! =)


    YETI: Bin schon lange nicht mehr so sicher, so schnell befördert worden. :D


    YETI 2: Hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß als Beifahrer! :D


    6 jahre gti erfahrung *rumprallt*


    @all danke für´s lob..dachte schon ihr steinigt mich im harz dafür

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das Auto ist die Macht! =)


    YETI: Bin schon lange nicht mehr so sicher, so schnell befördert worden. :D


    YETI 2: Hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß als Beifahrer! :D


    Das glaube ich Dir sogar. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear