Japanische Nebelscheinwerfer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • hi


    hab mal ne frage zu diesen japanischen Halogen Nebelscheinwerfern
    guckst du


    weiss einer ob die nur in japan verkauft wurden oder auch woanders?
    oder weiss einer sogar wo ich die herbekommen kann?


    mfg sebastian

  • bekommt man ab und zu mal im ebay.. oder im nx forum... werden aber mitlerweile zwischen 200 und 300 euro gehandelt.


    :Bier:

  • Sins soweit ich weiß ganz selten... auch in Japan... hatte vor ewigkeiten mal beim Rulf gefragt... aber er sagte damals auch schon das die Chancen sehr schlecht stehen... hätt die auch gern...

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    Sins soweit ich weiß ganz selten... auch in Japan... hatte vor ewigkeiten mal beim Rulf gefragt... aber er sagte damals auch schon das die Chancen sehr schlecht stehen... hätt die auch gern...



    echt. ?( :stichel: weiss von der frage echt nix.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Stefan100NX
    Sins soweit ich weiß ganz selten... auch in Japan... hatte vor ewigkeiten mal beim Rulf gefragt... aber er sagte damals auch schon das die Chancen sehr schlecht stehen... hätt die auch gern...



    echt. ?( :stichel: weiss von der frage echt nix.


    heisst das etwa das man die durch dich etwa doch bekommen könnte 8o

  • stefan.. schon teile tim gefragt? kann sein das der noch nen paar auf lager hat... aber nur mit glück.. is zwar schon paar tage her das ich da war, aber meine da waren se noch da ^^ nagel mich aber nicht drauf fest.

  • Der müsste die noch haben... der hat die ja ewig angeboten und keiner wollt sie haben weil zu teuer... ich brauch ja nun auch erstmal meinen audi :(


    @rulf
    ich bin mir iegentlich fast sicher. falls nicht... könntest du mal schauen ob du die bekommst??? ;)

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    Der müsste die noch haben... der hat die ja ewig angeboten und keiner wollt sie haben weil zu teuer... ich brauch ja nun auch erstmal meinen audi :(


    @rulf
    ich bin mir iegentlich fast sicher. falls nicht... könntest du mal schauen ob du die bekommst??? ;)


    ich mir auch. ;) nein leider nicht, kein zeit.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.