Mein neustes Projekt...

Es gibt 1.160 Antworten in diesem Thema, welches 163.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanManiac.


  • Golf 3 Leuchten... aha.
    Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    War aber bestimmt nich leicht die reinzukriegen oder ???


    Mit der Heckschürze meine ich die von Stefan100NX...
    Vorne auf dem Avatar das 2te Bild unten da...

  • stefans heckschürze ist die aus dem original-nissan-bodykit (pfebaplastic)
    kommt bei meinem sr auch irgendwann noch ran, liegen tut se schon

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    stefans heckschürze ist die aus dem original-nissan-bodykit (pfebaplastic)
    kommt bei meinem sr auch irgendwann noch ran, liegen tut se schon


    achso okay...
    Also das es eventuell ein Original-Nissan-Stuff wäre,hatte ich mich auch schon anfreunden können...


    Aber jetzt bin ich mir ja 100% sicher,danke


    ne Internet Seite oder sowas,wo man es anbietet,haste nicht grad parat ne ???

  • naja golf lichter waren fast 12 stunden arbeit...


    die nissan-zubehör sachen bekommste im freien handel nicht mehr kannst bloß glück haben das die jemadn verkauft!

  • Zitat

    Original von Accessheizzor
    naja golf lichter waren fast 12 stunden arbeit...


    Also wenn ich die Bilder so betrachte (unter vorbehalt),
    dann sind die Spaltmaße ganz ordentlich da !


    die nissan-zubehör sachen bekommste im freien handel nicht mehr kannst bloß glück haben das die jemadn verkauft!


    War klar... wieso frag ich auch ;)

  • Zitat

    Original von Riverna
    Dein Satz ist ganz schön zweideutig...
    Ganz schön da = kaum zu sehen
    oder
    Ganz schön da = ganz schön viel ;)


    Verstehe ich nicht :mmmm: :tml:

  • Oh sorry,dass wollte ich nicht.
    Da habe ich mir ja ein geschossen :lachwalzen:


    Danke für den Hinweis... :perfekt:

  • Zitat

    Original von Riverna
    Man kann es verstehen wie man will. Findest du man sieht die "Spaltmaße" oder findest du "man sieht sie nicht!!"? :D


    Es ist Fettgedruckt :stichel:


    Zitat

    Original von Riverna
    Er will es net verraten, dass ist sein Geheimnis :D


    Doch doch,gibt kein Geheimniss...
    Ich finde man sieht sie nicht,dennoch glaube ich das es nicht ganz leicht war!!

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Doch also wenn ich ehrlich bin sieht man sie. Aber eben an den Stellen wo man nicht so drauf achtet. Zum Beispiel oben am Scheinwerfer, sieht man aber nur wenn man von unten nach oben guckt. Man muss sich quasi vors Auto legen und dann sieht man es. Ich mein ist klar, es sind Golf Scheinwerfer und die Front ist komplett serie. Mit ein bisschen GFK könnte man es so bauen das man es nicht sieht. Werd ich vielleicht noch machen, aber bissher habe ich es nicht für nötig empfunden, weil vor meinem Auto liegt niemand, höchstens meine Verlobte AUF der Haube aber da sieht sie die Spaltmaße vom Scheinwerfer auch net :finger:

  • haste se denn mitlerweile eintragen lassen??


    werd meine orginal scheinwerfer lassen hol mir aber diesen monat nen xenonkit dann sieht das geil genug aus;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Nö hab im moment keinen Bock auf TÜV, ich fahre mit dem Auto im Winter eh nur wenig und daher ist die Chance auf eine Kontrolle gleich 0. Ich lass das wie gesagt erst Eintragen wenn mein Bodykit dran ist weil dann dann mit eingetragen werden soll.


    Edit:


    Schweller gekauft vor über 1 Monat, bezahlt für über einem Monat... Seit 2 Wochen rufe ich der Firma hinterher und bekomme leere Versprechen und oder Ausreden und heute haben sie mir gesagt das es dieses Jahr nichts mehr wird und das sie mir mein Geld zurück überweisen. Ich hab einen richtig dicken Hals...

  • na das ist ja klasse welche haste dir denn geholt??

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Zitat

    Original von Riverna
    Edit:


    Schweller gekauft vor über 1 Monat, bezahlt für über einem Monat... Seit 2 Wochen rufe ich der Firma hinterher und bekomme leere Versprechen und oder Ausreden und heute haben sie mir gesagt das es dieses Jahr nichts mehr wird und das sie mir mein Geld zurück überweisen. Ich hab einen richtig dicken Hals...


    ist natürlich doof aber sei froh das du dein geld so einfach wieder siehst