Deutschland ist Weltmeister.....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • ..und zwar im Roboter-Fußball :respekt:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,567278,00.html
    Wir können die Fähnchen also wieder anstecken.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • ...sag mal würde es nicht reichen solch uninteressante Beiträge einfach in den Day&Night Thread oder ähnliche zu packen? Das nervt echt mit Dir :tml:



    grüße
    Sirko

  • Zitat

    Original von JazzMaztaJay
    ...sag mal würde es nicht reichen solch uninteressante Beiträge einfach in den Day&Night Thread oder ähnliche zu packen? Das nervt echt mit Dir :tml:



    grüße
    Sirko



    *anf_ckt*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Jetzt hat er schon seinen eigenen "Rellems-gesammelter-Schwachsinn-Thread" und meint, er müssen neue Threads erstellen, wenn irgendwo eine Mücke in die Ecke scheißt!


    Rellem: Du spürst die Einschläge wirklich nicht mehr, oder???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear