Als neuling möcht ich meinen primera vorstellen

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Lecker Felgen !!
    Und Willkommen im NISBO


    Gruß Tobi :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Toller Primera


    Herzlich Willkommen :bier2:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Mutige Felgen.


    Kann es sein, dass das Heck etwas tiefer ist, als der Rest?


    Ist dieses winzige Loch im linken Heckschürzenausschnitt dein Auspuff?


    Welches Fahrwerk fährst du?

  • Erstmal danke an alle !!!!


    Und ja auf dem foto ist er wirklich vorne höher als hinten weil ich hab ihn fürs typisieren etwas höher gelegt damit ich die 11 cm zusammen bekomme :D
    ok und zu dem loch dort hab ich profiesorischen einen abschlepphaken mondiert damit ich das TÜVgutachten für meinen Verbau bekomme das hab ich nämlich beim TÜV österreich erstellen lassen .
    und zur tieferlegung hab ich federn von Eibach drinnen -5cm

  • Zitat

    Original von NismoPrimera
    Erstmal danke an alle !!!!


    Und ja auf dem foto ist er wirklich vorne höher als hinten weil ich hab ihn fürs typisieren etwas höher gelegt damit ich die 11 cm zusammen bekomme :D
    ok und zu dem loch dort hab ich profiesorischen einen abschlepphaken mondiert damit ich das TÜVgutachten für meinen Verbau bekomme das hab ich nämlich beim TÜV österreich erstellen lassen .
    und zur tieferlegung hab ich federn von Eibach drinnen -5cm



    :mmmm: :mmmm: :mmmm:

  • find ich pottenässlich!! :tml:


    der kofferraum sieht aber nit schlecht aus bis auf die federn unter´m "boxenbrett"!!
    die sehen bissl eigenartig aus!!:D

  • 1.000 W boxen oder was!? :D


    achja, durch die heckschürze wirkt das ganze heck imho viiiiiiiel zu lang!!
    das nummernschild vorne an der schürze sieht total fehl am platz aus!!
    für die schürzen sind die schweller viel zu mikrig!!


    das sag ich aber nit nur weil ich chrom und gfk hasse ;) :D

  • Zitat

    Original von NismoPrimera
    Ok GTR-34 dann haben wir ganz andere ansichten in sachen tuning


    die hab ich sowieso :D


    aber vollsten respekt für die arbeit ;)
    für so manchen kleinkram würd ich auch gern gut im gfk umgehen können!!

  • Respekt, muss ewig viel arbeite gwesen sein.
    Felgen, naja, mag persönlich nicht so die chromfelgen, aber dafür sind ja geschmäcker unterschiedlich. ich steh eher auf offene design wo man die bremsen sieht.


    Der Kofferraum sieht hammer aus!!!! Aber wofür die Federn unter dem Soundboard?
    Und was sind das für Boxen? Haste sonst innen noch was gemacht?


    Schürzen sind geil, wobei hinten halt ein duplex-auspuff fehlt und vorne das kennzeichen woanders hingehört. sonst top!


    Was haste unter haube?

  • ach nochwas: fertig biste nicht oder? :D ich hab in sachen tuning imme rverbesserungsvorschläge :D


    zu dem design würde weiße seitenblinker passen, und m3 spiegel. wenn ihr gut mit gfk umgeht, würd ich die schwelle im winkel ändern, dass sie ein bissl weiter rauskommen;)


    sonst einfach top!!

  • M3 Spiegel gehören an nen M3!


    Sehen einfach nur billig aus an anderen Autos...wie gewollt und nich gekonnt...hauptsache was dran machen :rolleyes:
    Zumal die ab gewissen Geschwindigkeiten das Glas anfangen sollen zu wackeln.


    Also nix mit M3 Spiegeln ;)



    Blinker sehe ich aber auch so :)