Fußmattenbefestigung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ha-udi.

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte mir im Internet Fußmatten für den QQ kaufen.


    Kann jemand ein Bild einstellen über die Befestigung der Fußmatten, wie sind die fixiert?


    Mein QQ kommt leider erst im Oktober :(


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Jim

    Denk daran: ..lächle denn es könnte schlimmer kommen


    ..................und es kam schlimmer

  • Die bekommst du doch von deinem Händler kostenlos dazu.
    Bei mir war das so. Das würde ich dem Händler schon sagen.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • hallöchen, die fußmatten waren bei mir auch dabei. sind doch heutzutage selbstverständlich...genauso wie verbandskasten und warndreieck.


    ansonsten sind da am boden so kleine klips, da werden die fußmatten einfach eingeklickt.

  • ... also fußmatten waren bei mir nur die aus gummi dabei, hab dann aber vom händler die aus velours gratis bekommen - die sind auch viel schöner