Klackgeräusche Hinterachse

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oli234.

  • Hallo


    Habe ja wie viele andere auch geräusche (klackgeräusche beim lastwechsel an der Hinterachse.Und ölen tut die auch.Meine Nissan Werkstatt will das einfach nicht wegmachen.Wurde es bei einen von euch schon gemacht?

  • Ist noch Garantie drauf ? Klingt als würde sich das Halslager verabschieden. Frag doch die Werkstatt einfach ob sie es gleich machen wollen oder erst dann wenns richtig teuer wird und dir das gesamte Differential die Hufe hochreißt. :rolleyes:
    Ansonsten schriftlich per Einschreiben/Rückschein an Nissan Deutschland wenden.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Na ja, wenns das typische klackgeräusch is würd ich mir ned so große Sorgen machen, hat ja schließlich jeder.


    Anders beim ölverlust, das darf ned sein und muss behoben werden.


    Ölts direkt am Deckel oder bei der Kontrollschraube??Welche Menge??


    Nismo3

  • hallo hatte das Problem ja auch , vom Neuwagen an.


    Das was Klackt ist das Pile zwichen kegel und tellerrad im Dif. bei mir hat mann das spiel neu eingestellt, bringt aber auch nicht viel, da mann es nicht zu eng stellen darf. mein händler hat aber alles gleich versucht, das Porblem ist aber bei nissan bekannt, aber keine echte lösung ....


    Soll aber nicht schlimm sein, hört sich nur nicht gut an, und es wurde notiert beim Händler so das wenn mal mit dem Dif was ist das auch bei 100000 km noch ein garantiefall ist .


    ev konnte ich diur helfen ?!

  • daq vertraue ich meinem Händler han schon den dritten wagen dort her, hab eh die 5 jahres garantie, hat er mir damals als geschenk gemacht ....
    gruss