Zuwachs in Produktion und Absatz

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

    • Offizieller Beitrag

    Der Endsieg ist nahe.


    Lang lebe Nissan! :bier2: :Bier: :respekt: :perfekt:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Neben dem Qashqai kommt auch der Rogue gut an? Klasse. Trifft wahrscheinlich den Nerv der Amerikaner, die jetzt von einem großen SUV auf ein kleines SUV umsteigen wollen.
    Und wieweit die Händlerrestrukturierung zu den guten Zahlen in D beiträgt, steht auf einem anderen Blatt. Mit mehr Händlern und einer höheren Lieferrate wären die Zahlen vielleicht noch höher.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bughunter


    Und wieweit die Händlerrestrukturierung zu den guten Zahlen in D beiträgt, steht auf einem anderen Blatt. Mit mehr Händlern und einer höheren Lieferrate wären die Zahlen vielleicht noch höher.


    Höhere Lieferrate und mehr/bessere Händler würden das Ergebnis in D deutlich steigern können.


    Letztes Jahr gings ja vor allem am Anfang des Jahres deswegen stark bergab.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von bughunter
    Neben dem Qashqai kommt auch der Rogue gut an? Klasse. Trifft wahrscheinlich den Nerv der Amerikaner, die jetzt von einem großen SUV auf ein kleines SUV umsteigen wollen.
    Und wieweit die Händlerrestrukturierung zu den guten Zahlen in D beiträgt, steht auf einem anderen Blatt. Mit mehr Händlern und einer höheren Lieferrate wären die Zahlen vielleicht noch höher.


    Ein junges tiroler Pärchen holte sich vorige Woche ihren QQ. Der Mann ist mexikanischer Herkunft, seine Eltern haben sich zeitgleich den Rogue bestellt.