Nun hat Dragan meinen Almi

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Nach nun mehr 10 Jahren habe ich mich von meinem Almera verabschiedet.
    Er war erst 11 Jahre Jung und hatte 135000KM auf der Uhr. Aber was tut man nicht alles für den Nachwuchs!


    In der Hoffnung das die Fuzzis von Nissan das lesen: Ich wechsle aus der Not heraus die Marke!!!!!


    Ja ihr habt richtig gelesen, kein Nissan mehr!!!!
    Weil Ihr Deppen keine vernünftigen Autos mehr nach Deutschland bringt!!!!!

  • Ne, dafür hats nicht gereicht. Wurde ein Golf Plus.
    Ist von der Größe her, die wir benötigen, ausreichend und in der Versicherung mit VK 300 SB genau so teuer wie der Almi mit TK 150 SB.
    Hoffe der hält auch so lange wie der Almi.

  • Bloß gut dass Du das den Leuten von Nissan mal mitgeteilt hast! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fetakit
    Ne, dafür hats nicht gereicht. Wurde ein Golf Plus.
    Ist von der Größe her, die wir benötigen, ausreichend und in der Versicherung mit VK 300 SB genau so teuer wie der Almi mit TK 150 SB.
    Hoffe der hält auch so lange wie der Almi.


    Bruhahahahahaha! Beschwert sich, dass Nissan nix vernünftiges mehr bringt und kauft sich einen Golf Plus! :lachwalzen:


    Der ist in meinen Augen optisch (vor allem mit dieser barocken Mittelkonsole) das Grausamste, was VW in den letzten 40 Jahren auf den Markt gebracht hat.


    Da hätte ich eher zum QQ gegriffen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Sehe ich genau so.

    • Offizieller Beitrag

    Ein wenig mehr Pietät bitte, die Herren.
    Wir befinden uns auf einem Schrotthof ... äh Friedplatz ... ach, ihr wisst schon!

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Ein wenig mehr Pietät bitte, die Herren.
    Wir befinden uns auf einem Schrotthof ... äh Friedplatz ... ach, ihr wisst schon!


    *Sehr piéchtätvoll guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • genau! mein... hast sich nun auch nen golf plus gekauft. naja, sein golf 3 fuhr 8 jahre ohne macken. der audi nicht. nun wieder vw?


    baut vw eigentlich auch anti - montags - autos?


    der QQ ist ein sehr feines auto.


    aber... ich konte keine überzeugungsarbeit leisten. auch der freundliche nicht. :rolleyes:


    wieso? vw war doch wie immer unfreundlich. :evil:


    cruising...