Harztreffen DVD - Bildmaterialsammlung

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Hallo liebe Harztreffenbesucher,


    Wie jedes Jahr wird es auch dieses Mal eine DVD mit Bild- und Videomaterial geben. Obwohl ich bereits 4GB Material aus den Clubkameras habe, würde ich auch gerne wieder Bildmaterial der Besucher einfließen lassen.


    Wer also seine Bilder zur Verfügung stellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde das gerne innerhalb der nächsten 14 Tage abwickeln, damit ich dann die DVD-Bestellung fertig machen kann.


    Am liebsten wäre mit der Bildversand mit www.mailbigfile.com . Dort ladet ihr eure Bilder (als ZIP oder AR-Archiv, max 100MB pro Archiv) hoch und tragt meine E-Mailadresse ein. Danach kann ich die Datei vom Server laden. Das ging die letzten Jahre immer hervorragend.

  • Gut...meine lade ich heute abend hoch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So! Drei Zip-Dateien von je 98 MB (ca.) laden gerade hoch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Info@septon.de habe ich genommen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • mach kein mist...da liefen genug leute rum mit ner kamera

  • macht kein scheiß leute!!


    würde dir ja auch meine geben,aber sind nur 15 oder so:D

  • So! Ich habe 300 MB Bilder geliefert und das monumentale filmische Meisterwerk "Das Elend des Bademeisters" beigesteuert.


    Folget meinem Beispiel!


    *Als Bildermessias voranschreitet*


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich hab meine 3mb auch schon dem sepp geschickt :D