Treffen beim Donald

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • Zitat

    Original von Der Schwarze
    donald
    haste noch Platz für ein Wohnklo ?


    Wird er schon ... und wo keen Platz ist, wird eben eener jeschaffen :D wir sind da ja nicht so :clown:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Das sollt kein Thema sein, zur Not innen Garten, aber Dich rangier mer scho in ne Ecke aufm Parklpatz. WoMo oder Hänger?

  • Moin :wink:,


    don: also falls der arni kommen sollte mit seinem Anhänger, könnte es event. knapp werden bei Dir, dessen Teil ist ungefähr doppelt so lang..... :D


    @ :boardweibchen: : Hast Du den arni schon mal kontaktiert wg. Treffen?


    Offtopic: die schwarzen Felgen sehen ja mal richtig gut aus.... :perfekt:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Och nur doppelt so groß, des is dann no kein Thema, die beiden, plus jeweiliges Zugfahrzeug passen aufn Hof, der Rest muss dann halt die Zufahrt rauf parken, des geht scho. :D


    Jo :boardweibchen: des mit Arni wär ma interessant zu wissen...


    P.S.: Ne neue Ladung Trappersprit hab ich schon angesetzt, erschreckend, wie schnell so 3 Liter Rum weg sind. ;)


  • Sodala, zwecks der Anfahrt:


    Örtlichkeit ist die


    [URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=50.216568,10.824494&spn=0.018591,0.031757&t=h&z=15]Reuterstr. 10, 96145 Seßlach/Dietersdorf[/URL]


    [B]Anfahrt von Schweinfurt kommend:
    B303 Richtung Coburg, Abfahrt Seßlach runter, oben gleich rechts nach Dietersdorf, rein innen Ort, direkt vor der Kirche rechts weg, die dritte wieder rechts weg (Siedlungsstr.) und dann kommt links die Reuterstr. Die bis ganz rauf, das gelbe Haus (is das vorletzte) rechts is meines.


    Wenn Ihr DAS seht, seid Ihr ca. 3 m zu weit gefahren: :D



    Anfahrt von Coburg (oder A73 von Norden her kommend):
    NICHT die Autobahn weiterfahren, sondern erste Abfahrt Coburg runter. Durch Coburg durch Richtung Bamberg die B4 entlang. Direkt nach Coburg die erste Abfahrt auf die B303 Richtung Fulda/Schweinfurt/Würzburg. Immer die B303 entlang bis Ihr durch Tambach kommt. Is der erste und einizige Ort durch den Ihr fahrt da. Nach Tambach ca. 2 km geradeaus, dann kommt Neundorf und direkt dort rechts die Abfahrt Dietersdorf. Da dann bis zum Sportplatz, am Sportplatz rechts rein, immer geradeaus bis nimmer weiter geht, dort links, die zweite rechts und s zweite Haus auf der linken Seite... Wenn Ihr die erste Abfahrt Dietersdorf verpasst, dann kommt die oben genannte, dann einfach der folgen.


    Mitbringen...


    Was wollt Ihr denn mitbringen, bzw. stimmen wirs ab, oder?


    Schlafen:
    bisher 2x Hotel organisiert, Preise krieg ich morgen bzw. übermorgen. Allerdings versuch ich grad, ne Ferienwohnung zwei Häuser weiter klarzumachen, is einfacher und näher. Auch zwecks Fahren und Allohol und ähnlichen bösen Sachen... :D


    Ansonsten, wie gesagt, 1x Gästebett für :boardweibchen:, die Ausziehcouch hätte ich fürn Ex-Ixie mit Anhang gedacht. Der Schwarze wollte meines Wissens mitm WoWa kommen und Matoq mit Anhang kommt ins Büro zum Übernachten. Kronsi, für Dich hätte ich unsre Extra-Matraze gedacht, wenn des für Dich i.O. is... Damit hätten wir jetzt soweit alle versorgt, oder hab ich jemanden vergessen...


    So ne Treffensplanung hab ich noch nicht wirklich. Da die meisten ja erst Samstag kommen und Sonntag schon wieder fahren, denke ich, dass die Möglichkeiten diesbezüglich sowieso eingeschränkt sind. Für Samstag Abend hatten wir ja eh an Grill und Lagerfeuer gedacht. Im Nebendorf ist dieses Wochenende große Zeltkerwa, wäre auch ne Möglichkeit. Wenn mehr Bedarf an Kultur besteht, kann ich z.b. die Heldburg und die Veste Coburg in nächster Nähe anbieten (dort wo Luther gehaust hat...)

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Ansonsten, wie gesagt, 1x Gästebett für :boardweibchen:, die Ausziehcouch hätte ich fürn Ex-Ixie mit Anhang gedacht. Der Schwarze wollte meines Wissens mitm WoWa kommen und Matoq mit Anhang kommt ins Büro zum Übernachten. Kronsi, für Dich hätte ich unsre Extra-Matraze gedacht, wenn des für Dich i.O. is... Damit hätten wir jetzt soweit alle versorgt, oder hab ich jemanden vergessen...


    Ist voll in Ordnung, ´nen Schlafsack kann ich mitbringen. :D


    Ich hoffe nur, daß ich die "Seuche" bis Samstag los bin. Ich möchte ja niemanden anstecken oder der "Spielverderber" sein. :rolleyes:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • So, nun kommen alle erst am Samstag oder wie? :mmmm: Da kann ich nur nachmittags mal vorbeischauen. :heul: Was ist denn am Freitag? Da hätte ich Zeit und würde mich gerne auch an der Verpflegung beteiligen...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer
    So, nun kommen alle erst am Samstag oder wie? :mmmm: Da kann ich nur nachmittags mal vorbeischauen. :heul: Was ist denn am Freitag? Da hätte ich Zeit und würde mich gerne auch an der Verpflegung beteiligen...


    Nee, den Don wirste wohl Freitag schon antreffen :eieiei2: :lachwalzen:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Ach ja, wider Erwarten kann das letzte Teilstück der A73 doch ohne mich eingeweiht werden, also ich hab Freitag komplett frei. Samstag auch, dafür muss ich Sonntag ab Mittag wieder ran... :(


    Ixie, Pueppy kommt ja vielleicht auch scho am Freitag, aber psssssssssst! Is noch geheim! :bier2:

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Ach ja, wider Erwarten kann das letzte Teilstück der A73 doch ohne mich eingeweiht werden, also ich hab Freitag komplett frei. Samstag auch, dafür muss ich Sonntag ab Mittag wieder ran... :(


    Ixie, Pueppy kommt ja vielleicht auch scho am Freitag, aber psssssssssst! Is noch geheim! :bier2:


    *unheimlich leise flüstert* Cooooooool!

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • neuestes Updade: :(
    Also, kommen tut:



    - Kronsi
    - Pueppy (Gästebett)
    - der Schwarze ( evtl. +2)
    - Ex-Ixie (+1)
    - Matoq (Fulda evtl. +1) hier aussm Nissanboard vielleicht, wenner sich nochma meldet


    Quetschi und Stevie haben aus beruflichen und privaten Gründen absagen müssen. Balko reagiert einfach nimmer auf meine Emails...

  • Zitat

    Original von DonaldDark


    Ixie, Pueppy kommt ja vielleicht auch scho am Freitag, aber psssssssssst! Is noch geheim! :bier2:


    :stichel: Und noch nicht Spruchreif :stichel:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Hallöle :wink:,


    wieso liest man nichts vom Treffen, sind denn Alle da, die kommen wollten?


    Schade, schade, wäre wirklich gern dabeigewesen.... ;( :heul:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Hallohalli,


    naja, wer säuft kann net schreiben! ;)


    Nee, gestern gemütlich mit Ixie und Pueppy gegrillt und geratscht, war sehr angenehm. Heute werden wir das mit mir Pueppy, dem Schwarzen und meiner Wenigkeit wiederholen. Mehr simmer net...


    Wie gehts Deiner alten Dame?


  • Haste denn genug Guinness für unser :boardweibchen: gebunkert? :D 8)


    Wie, Kronsi, unser Sensibelchen von der Küste mit Beulen im Auto und offensichtlich auch in der Hose (ist jetzt eher hinten gemeint, also nix falsches denken, ja), ist auch nicht da oder was?


    Hund lebt noch, aber wir können ihn wirklich nicht mehr allein lassen... :(


    Euch noch ganz viel Spaß und LG an die Anwesenden... :bier2: :bier2:

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

  • Naja, nach dem ich ja mit bissi mehr Beteiligung gerechnet hatte, stehen hier 5 Kästen Bier und en Fässchen rum... Vom Trappersprit ganz zu schweigen, gestern war keiner da, der den mit mir getrunken hätte und heute wird dat auch nix, die fahren alle beide heute wieder... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stevie
    Wie, Kronsi, unser Sensibelchen von der Küste mit Beulen im Auto und offensichtlich auch in der Hose (ist jetzt eher hinten gemeint, also nix falsches denken, ja), ist auch nicht da oder was?



    Ey, hack du da nicht auch noch drauf rum. :will-u-understand:


    Ich find das Ganze allmählich gar nicht mehr lustig. :rolleyes: :kotz:
    Zumal ich mich so tierisch auf das Treffen gefreut habe.
    ... und jetzt diese Sch..ße! :rolleyes:




    Naja, ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß gehabt und ein paar Bilderchen gemacht. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Sorry, Bilderchen gibts leider keine. Wetter war kacke und mei Schatz war bergsteigen in den Alpen und hatte den Foto dabei.


    AUSSERDEM wollten wir Euch ja net so depremieren, indem wir Euch die Bilder zeigen, bei denen wir nackt ums Lagerfeuer oder heute nackt vorm Kamin tanzen. :boardweibchen: hat sogar nackig aufm Tisch getanzt, jawohl!!! :respekt:

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    AUSSERDEM wollten wir Euch ja net so depremieren, indem wir Euch die Bilder zeigen, bei denen wir nackt ums Lagerfeuer oder heute nackt vorm Kamin tanzen. :boardweibchen: hat sogar nackig aufm Tisch getanzt, jawohl!!! :respekt:



    Jaaaa, daß kann ja jeder erzählen. :rolleyes:


    Beweise! ;) :P

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)