Treffen beim Donald

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DonaldDark.

  • :eek: :eek: :eek:


    Pueppy!!!



    Seit wann hast du kurze Haare ???


    ... und wo ist der Tisch ??? :stichel:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Shit....dabei wollt ich doch gar nicht soviel trinken :lachwalzen:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!



  • Tja, heutzutage hat immer einer ´ne Kamera parat. :D




    @ chrissy: Muß ja ein interessanter Urlaub gewesen sein, den du da hattest. :stichel: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer
    Das ist eindeutig eine Fälschung! Wir hatten keinen Vollmond!


    Zugegeben: die Außentreppe, der Vollmond und die kurzen Haare wurden per Fotoshop dazuretuschiert. :hi:


    @kronsi: ja war ein echt geiler Urlaub. Am ersten Tag haben wir für die ersten 17 km über 4 Stunden benötigt und wollten 60 km fahren... :will-u-understand:


  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von chrissy @kronsi: ja war ein echt geiler Urlaub. Am ersten Tag haben wir für die ersten 17 km über 4 Stunden benötigt und wollten 60 km fahren... :will-u-understand:


    Ja chrissy, so ein Auto hatte ich auch mal. :D
    Nee, wirklich interessante Aufnahme. Würde mich auch mal reizen so eine Tour, leider fehlt mir das passende Auto dafür. Obwohl... ...die Schotterpisten dürfte der Allroad auch noch schaffen, habe mich jetzt ja schon ein paar Mal gewundert, wo der sich überall durchwühlt. ;)[/OFFTOPIC]

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg


    Ja chrissy, so ein Auto hatte ich auch mal. :D


    :will-u-understand::wand:




    Zitat


    Nee, wirklich interessante Aufnahme. Würde mich auch mal reizen so eine Tour, leider fehlt mir das passende Auto dafür. Obwohl... ...die Schotterpisten dürfte der Allroad auch noch schaffen, habe mich jetzt ja schon ein paar Mal gewundert, wo der sich überall durchwühlt. ;)[/OFFTOPIC]


    Das Hauptproblem für den Audi wäre auf dieser Strecke die fehlende Bodenfreiheit, da es schon öfters vorkommt, dass da Felsbrocken auf dem Weg liegen, die man nicht umfahren kann.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von chrissy Das Hauptproblem für den Audi wäre auf dieser Strecke die fehlende Bodenfreiheit, da es schon öfters vorkommt, dass da Felsbrocken auf dem Weg liegen, die man nicht umfahren kann.


    Die Bodenfreiheit evtl. gar nicht mal, immerhin kann man den Allroad auf knapp 19cm hochfahren. Ich denke mal eher die Böschungwinkel und der Rampenwinkel sind das Problem bei dem Fahrzeug. :rolleyes:
    Der Patrol hat mit Standardfahrwerk 23cm oder?[/OFFTOPIC]

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    [OFFTOPIC]
    Der Patrol hat mit Standardfahrwerk 23cm oder?[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Meiner hat 29 cm.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von chrissy


    [OFFTOPIC]Meiner hat 29 cm.[/OFFTOPIC]



    Du bist schon verheiratet, Du brauchst hier nich mehr anzugeben!!! :smileysex:



  • DAS ist aber schon fast 2 Jahre her ... :stichel:




    ... jetzt sind´s auch nur noch 23. ;) :lachwalzen:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)


  • Tja, mein Alter, so ist das halt.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.