Wenn Nissan bis spätestens 2011 nix neues bringt, muss ich umsteigen aka 2011 werde ich Opelfahrer

Es gibt 231 Antworten in diesem Thema, welches 40.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

    • Offizieller Beitrag

    Man sieht mehr und mehr Toyota Prius auf den Straßen. Als ich die Tage von Hofheim wieder nach Hause gefahren bin, sind mir insgesamt mehr Toyota Prius begegnet als Nissanfahrzeuge. Zumindest auf der Straße.


    Grad´ der Main Taunus Kreis war immer sehr stark mit Nissans vertreten. Geländewagen, Micras und Primeras. Hier fahren auch außer mir bestimmt noch knapp zehn weitere Maxima rum. Aber das stammt aus Zeiten, als es im Umkreis von 50km noch mehr als 5 Händler gab.


    Inzwischen hat Toyota ein riesiges Autohaus in Eschborn eröffnet und in Wiesbaden ein Lexus Center. Ich tendiere mehr und mehr zum Prius ... werd´ ihn nochmal Probe fahren und dann die vierte Generation (2009 - 2010) wohl mein eigen nennen dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    Der 2009'er sieht recht schmuck aus.


    Aber insgesamt würde ich noch die Schuhe still halten.

    • Offizieller Beitrag

    Dass ich die obere Mittelklasse erstmal nicht halten können würde, war mir fast schon klar, als ich ihn gekauft hab´.


    Der Maxima war nunmal ein Schnäppchen sondersgleichen.

  • Ah so! Wie die Japaner sagen :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    Dann halte ihn doch noch ein wenig länger. :)

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen.
    Diesen Monat ist erstmal noch ne Inspektion dran ... kann mich nur grad nicht erinnern welche. Ich vermute aber mal ne WI.

    • Offizieller Beitrag

    Büdde, büdde.


    Und dann den Nuovo gekauft.

  • Lamborghini Nuovo natürlich! :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    Nuvu heißt das Ding. Aber das wird Dom sicher zu wenig Auto sein....


    http://www.auto-motor-und-spor…_article_515297_13987.hbs

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd´ wohl mal versuchen nen Vorführer für ein WE zu bekommen ... dann kann man mal gucken ob er dann immer noch fasziniert.

  • Wanderpocke :stichel: :D
    Ev. noch eher der überarbeitete Note. Muss man aber wirklich alles probefahren und abfingern.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Übertragung der 100 Jahre GM Feierlichkeiten wurde der Volt erneut vorgestellt. Er gefällt mir immer besser. :) Aber ich mag eigentlich nicht bis 2011 warten ... preislich heißt es, er solle so viel kosten wie ein "voll ausgestatteter Zafira" ... also so zwischen 32.000€ und 40.000€.

    • Offizieller Beitrag

    Dafür kannst du dir auch einen A35 importieren.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...was ja ein absolut vergleichbares Produkt wär... :rolleyes:


    Klar! Der A35 hat auch ne Batterie. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear