Bericht 10.000 KM

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Hallo,
    hier ein kleiner Bericht über den T31. Alle Mängel die ich bis jetzt gelesen habe, kann ich nicht bestätigen. Hier ein paar Beispiele wie:
    Ledersitze bei mir o.k
    Innenspiegel o.k
    Bremsscheiben o.k
    Der Rückruf ( Lenkgetriebe, AHK ) auch das ist vom :) überprüft worden alles o.k
    Das einzige was ich zu Bemängeln habe ist immer noch der relative Dieselverbrauch von ca: 9,2 bis 9,5 Liter pro 100km bei normaler Fahrweise.
    Die Automatik ist etwas träge.
    Bis jetzt bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden.Habe kein einziges Problem wärend der 10.000 km gehabt.


    T31 2,0 dCi, 150 Ps, LE, AT, Xenon, Executive Paket, AHK-abnehmbar,Dachträger mit Scheinwerfern, Kodai Mauve, Breitreifen 245/45
    Felge 18"

    Hätte ja über Mängel geschrieben wenn ich welche gehabt.......!!!!! :spring:

  • Hallo,
    mein Verbrauch lag einer Autobahn- Hatz dieses WE von Jena nach Stuttgart und zurück bei 8.6 l/100 km und das bei Geschwindigkeiten jenseits der 180km/h (bis au wenige geschw. begrenzte Stücke und Stau's natürlich)
    Allerdings habe ich kein AT!!!
    Die Bremsen sind allerdings bei mir schon das zweite Mal hin. (extrem laute Geräusche beim Bremsen und Lenkradflattern bei diesen Geschwindigkeiten)
    Nissan sollte sich wohl dringend einen neuen Zulieferer für die Bremsenscheiben und -klötze suchen oder die Geschwindigkeit des T31 auf 130 km/h begrenzen. :wand:




    Trotzdem ist mein Fazit über den T31 jetzt nach 12tkm recht gut.


  • Die Verbrauchswerte mit dem Automatikgetriebe kann ich nur bestätigen. Wir sind mit unserem Vorführwagen auf die gleichen Werte gekommen (wobei Kurzstrecke überwiegt).