Konzerttipp

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Zitat

    Original von Skurovski
    kannst uns ja mal bei der Probe oder beim Nächsten Gig besuchen kommen.

    Zitat

    Original von B11-Gott
    2. Auto: Ein doofes Renault-Auto!


    DU hast keinen Renault? und du hattest nie einen??


    Er war noch nie der Eigentümer eines Renault (sage ich jetzt mal so).

  • So! Ich war nicht beim Konzert.


    1. Es goß in Strömen. Und da der Unterfranke als solcher beim Konzert dann statt mit Jacke und Kapuze mit monströsem Regenschirm da steht, ist das blöd.


    2. Udo kam nicht weit auf dem Heimweg und weilt schon wieder bei uns. :D Der arme Kerl kommt einfach nicht von uns los. :D


    Skurovski: Die Rodgau Monotones sind hervorragende Musiker. Die beherrschen ihre Instrumente und hatten schon Hits in den Charts, als Du noch Quark im Schaufenster bei Edeka warst. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • DAS kann ja kaum ein Argument für gute Musik seinm.
    Schnuffel, Schnappi, dummer Hai, DJ Ötzi etc... hatten auch Charthits.
    Gut, wenn du die Monotonen damit auf eine Stufe stellen willst...

  • Zitat

    Original von Stoho


    Gut, wenn du die Monotonen damit auf eine Stufe stellen willst...


    Mit Sicherheit nicht. Das ist schon musikalisch eine ganz andere Qualität. Da kommt Kunst noch von Können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • sowas gibts bei uns auch!! Und ja, in den 80ern war ich noch flüssig aber mein Muikwissen reicht weiter zurück (jedenfalls in bestimmten musikrichtungen, wo die Monotonen definitiv nicht reingehören)

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Ich sag nur: Erbarmen....zu spät,die Hessen kommen...!



    Aber für ein Lied ,.würde ich die mir auch nicht antun... :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()