UPDATE FÜR BIRDVIEW-NAVIGATION

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chubbie.

  • * Neues, aktualisiertes und detaillierteres Kartenmaterial


    * Für Versionen 6.X und 7.X


    * Bis 28. Februar 2007 zum Aktionspreis



    Ein Kartenupdate für das Birdview-DVD-Navigationssystem halten die Nissan-Händler jetzt bereit. Im Rahmen einer Neujahrskampagne können Nutzer sowohl der werkseitigen als auch der nachgerüsteten Systeme bis zum 28. Februar 2007 die Update-DVD zum Aktionspreis von 199 Euro anstelle von später 236 Euro erwerben.



    Die Änderungen der Navigationssoftware betreffen die beiden Versionen 6.X und 7.X. Das Update enthält unter anderem aktualisierte und detailliertere Karten vom westeuropäischen Straßennetz. Das 7.X-Update liefert zudem gänzlich neues Kartenmaterial, Codes für den Traffic Message Channel TMC sowie eine Erweiterung der benutzerfreundlichen Junction Views, der realistischen Abbildung von Kreuzungen.


    _____________________________________________________________


    Passend zu den Diskussionen über Navigationssysteme.


    Gruß Chubbiie

  • Äh, ich will ja nicht klugscheißen... Aber 2007?!

    • Offizieller Beitrag

    Wo hat Chubbie denn diese olle Meldung ausgekramt?!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Das System wurde erneuert und ist jetzt zu einem noch günstigerem Preis zu erhalten, hat jedenfalls mein =) gesagt, das habe ich leider vergessen dazuzuschreiben, ansonsten stand die Nachricht neu aufgelegt bei Motortalk.


    Sorry


    Gruß Chubbiie

    • Offizieller Beitrag

    Dann sollten die Kameraden aber nicht ein Datum von vor 1,5 Jahren präsentieren. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • jop, ich sagte ja ein alter Beitrag zu dem Thema einen neuen habe ich auch noch nicht gefunden, jedenfalls stand in meinen NEWS etwas von neuer Birdview Navigation.



    Gruß Chubbiie