Z31 vs Z32 wer gewinnt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sabrizuta.

  • Hallo,


    Wollte mich erkundigen wegen eines Z31 bzw.: Z32. :D
    Wer hat erfahrung mit einen der beiden?? Auf was soll ich beim Kauf der beiden aufpassen?? Gibt es beim Z31 irgenwelche "Kinderkrankheit :(" die es beim Z32 nicht mehr gibt?? Welchen würdet ihr mir empfehlen?? Gibt es für beide noch Ersatzteile oder werden die schon rar??


    Würde mich um eure Erfahrungen sowie Antworten freuen :Bier:


    mfg Sky

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

    • Offizieller Beitrag

    Schau doch mal das Unterforum hier durch.
    Es gibt recht viele Threads die sich mit den Kinderkrankheiten, Vor- und Nachteilen sowie anderen Faktoren einer Kaufberatung (das Schlagwort ;) ) auseinandersetzen.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    • Offizieller Beitrag

    Also gepflegte Z31 zu finden wird sicher schon sehr schwer. Beim Z32 sieht es da noch besser aus.


    Wie es um Ersatzteile steht kann ich nicht sagen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich hatte zwei Z31 und jetzt den zweiten Z32.
    Wenn es dir um die Finanzen geht solltest du einen Z31 kaufen.
    Beide Fahrzeuge sind sehr zuverlässig, aber wenn beim Z32 etwas kaputt geht, musst du dir schon bewusst sein, dass du in der echten Sportwagenliga spielst und da gibts nichts günstig.
    Aber ist immer noch günstiger als andere Sportwagen, die weniger auf dem Kasten haben. :D


    Ersatzteile gibts in Amerika schnell und wenn man nachrechnet meistens auch günstiger als in Europa!


    Einen gepflegten Z31 zu finden wäre einfacher. Viele Z32 sind durch Möchtegerns verhunzt und verheizt und weil das Fahrzeug bisschen mehr Technik drin hat, wird es dann auch kaputt verkauft.