Hab nen neuen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • So, schon mal eine kurze Zwischen Info, habe mir nen A33 gekauft, nachdem man mir meinen A32 zerstörte.


    Momentan Umrüstung auf LPG dann gibt´s auch Fotos.


    nun aber mal zu ein paar kleinen Fragen, über die ich mir Gedanken mache, bis ich mein Auto wieder hab.


    1.Wie bekomme ich das Originalradio am einfachsten raus?
    Das ist ja so´ne Blende drum herum und unten drunter sitzt auch noch ein Klappfach.
    Das wollt ich durch ein Doppel DIN ersetzen.


    2. Gibt es auch nen A33 mit einer Kofferraum FB ??


    3. Hat es schon jemand geschafft ein Adapter für die Lenkradfernbedienung zu bauen (fürs Radio) oder so etwas gekauft ? Wenn ja für welches Radio?



    Danke schon mal im Voraus.


    Cesar1st

  • zu aller erst Glückwunsch, welcome back


    1. ganze Mittelkonsole muss raus, viel spass
    2. noe, hätte ich auch gerne
    3. da bin ich noch am suchen auf irgend ner ami-seite habe ich mal ne blackbox gefunden für viel geld

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Huhu


    Grats zum neuen Auto.
    Wie isn das BJ, Farbe, Motor und Ausstattung?


    Wegen dem Radio,
    hab das schon gemacht bzw hab dabei zugesehen.


    Du fängst oben bei der Lüftung an arbeitest dich nach unten vor.


    Es is nicht schön....


    Robert

  • Zitat

    Original von Cesar1st



    Momentan Umrüstung auf LPG dann gibt´s auch Fotos.


    Viel Glück!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • mein thema...


    1. und auch 3. :


    du musst zunächst die verkleidung um den schaltknauf abziehen.


    dann... ein paar schrauben ab... du siehst sie bin mir sicher


    radio... naja, nicht wegschmeißen... originalzustand ist in 30 jahren wqas wert.


    weglegen.


    doppel din ist gut, ahh wie gut, (platz ist immer schön)


    in den a33 passt generell ein doppel din.


    meine empfehlung: jvc kw avx800


    hab bei acr 599 gezahlt


    bekommst du ohne probleme für 499 oder unter im netz oder conrad




    kofferraum gibt es nicht. ! :evil:




    vergiss deine lenkradfernbedienung! sind wir hier ...



    bringt nür ärger: und... du hast touchscreeen. :Bier:



    cruising...

    • Offizieller Beitrag

    Wie verlief die Umrüstung? Zufrieden damit? Hast du schon Bilder gemacht?


    Fragen über Fragen ... :)

  • Umrüstung verlief Bestens !!!


    Super zu frieden, durchschnittlicher Verbrauch bei viel Stadtfahrerei, 11,7L Gas.


    Fotos folgen.

    • Offizieller Beitrag

    :stichel:


    Ja, ich weiß, wer günstig Maxima fährt ist selten im Forum ... :) Aber wenn du mal wieder vorbeischaust, täten wir uns über Fotos freuen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mach dir keinen Streß. :)
    Wenn´s halt klappt, dann is es schön. :D

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..