nope...
Dickes Problem
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- [K11]
- ceTz0r
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Verteiler mal gewechselt sowie Kabel?
Irgendwas an den Kabeln oxodiert?Bissl Bremsreiniger/WD40 oder anderes zeugs reinsrühen in alle Kontakte und nochmals testen.
Ich tippe ganz stark auf den Verteiler, dass dieser sich verabschiedet hat.
Und die 10 Jahre alten Stecker würd ich direkt mit neu machen. -
kabel sind neu ca 2-3jahre und nix is veroxidiert der verteiler dreht sich aber ich denke das er trotzdem am sack is alle stecker sind da drauf ich muss morgen mal alles durchschauen am verteiler
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vielleicht sind die Kabel auch jetzt falsch drauf?
D.h. falls du nach dem Stillstand etwas verändert hasst bzw. abgesteckt.
Das mal getestet? -
sry aber so doof bin ich auch wieder net
hab net alle auf einmal runter hab einen runter geschaut wieder drauf dann den nächsten und immer weiter... -
Zitat
Original von ceTz0r
sry aber so doof bin ich auch wieder net
hab net alle auf einmal runter hab einen runter geschaut wieder drauf dann den nächsten und immer weiter...hab ich auch nicht gesagt, dass du doof bist.
Schliesslich kannst du dies dann auch ausschliessen.PS: Es wurden schon Autos verkauft mit "Motorschaden", im endeffekt stellte sich heraus, dass nur die Kabel falsch drauf saßen!!!
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ist ja logisch das der verteiler sich dreht schließlich wird der ver nock an getrieben kann aber sein das der verteiler finger und kappe keinen kontakt mehr bekommen das heist das die verschließen sind.
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wenn kerzen nass sind, kann es sein, dass er zuviel bezin einspritzt und die kerzen "ersaufen"
sicherung benzinpumpe: ( sicherungskasten links im innenraum) wenn du die klappe aufmachst, steht auf der rückseite nen sicherungsplan, dort nach "fuel pump" suchen und ziehen. dann versuchen. wenn es daran liegt, dann müsste er spätestens nach dem 3. mal orgeln anspringen, sonst kannst temperaturfühler ausschließen und es liegt an etwas anderem.gruß seppi
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Zitat
Original von micra-seppel
wenn kerzen nass sind, kann es sein, dass er zuviel bezin einspritzt und die kerzen "ersaufen"
sicherung benzinpumpe: ( sicherungskasten links im innenraum) wenn du die klappe aufmachst, steht auf der rückseite nen sicherungsplan, dort nach "fuel pump" suchen und ziehen. dann versuchen. wenn es daran liegt, dann müsste er spätestens nach dem 3. mal orgeln anspringen, sonst kannst temperaturfühler ausschließen und es liegt an etwas anderem.gruß seppi
HaY
der hat kein Zündfunken
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jo also funke hab ich net wenn ich ne kerze reinsteck macht er mal nicht ich bin net so lebensmüde und lang da hin hab einmal vonem auto eine gewischt bekommen das war net so schön...wenn der ganze arm dann gribbelt...
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Zitat
Original von ceTz0r
jo also funke hab ich net wenn ich ne kerze reinsteck macht er mal nicht ich bin net so lebensmüde und lang da hin hab einmal vonem auto eine gewischt bekommen das war net so schön...wenn der ganze arm dann gribbelt...Das ist geil der Herzschrittmacher funktioniert wieder
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ich kauf sicher kein gebrauchtem von irgenteinem hier im forum dann isser in paar tausend kilometern auch am sack
und bei nissan kostet er 680€ falls ihr es wissen wollt
vorteil hats ja da zu arbeiten aber auch viele nachteile bekommt immer ein schock von den preisen
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kannst ihn ja mal fragen wieviel der runter hat.
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Wenn bei nissan Arbeitet dann hättet ihr den fehler eh gufunden weil der öfters mal vorkommt ich würde auch erstmal nen Gebrauchten einbau hauptsache die Kaare läuft und dann kann man sich ja nen neuen Kaufen.
aber das auto Fährt erstmal. -
also jetzt gehts ab
neuen zündverteiler bestellt bei uns is heute gekommen reingebaut 3mal gestartet wieder kaputt xDDDD
so wie es aussieht das nenn ich doch mal wahre oder?
aso orginal kostet er 680€ son verteiler würd jedem der einen braucht sagn das er einen von holland ersatzteile will da kostet er 140-150€ + mWst.mfg
wollts nur mal sagn