Alufelgen (4x) - Shaper Twinlight - 7,5Jx16 - 16 Zoll - 4x100

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Ich biete hier einen Satz (= 4 Stück) benutzter Alufelgen an.


    Hersteller: Shaper
    Typ: Twinlight
    Radgröße: 7,5Jx16H2
    Lochkreis: 4 x 100
    Mittelzentrierung


    Der Zustand der Felgen ist leider nicht mehr ganz so schön; Alle 4 haben Bordsteinschäden am Felgenrand. Als Winteralus oder für einen Anfänger der gerne günstige Felgen haben möchte aber sicher noch zu gebrauchen.


    Die Felgen werden so wie abgebildet verkauft.
    Also nicht geputzt :rolleyes: und inkl. der Reifen.


    Es sind Reifen der Marke Barum Bravuris mit dem Format 215 / 40 ZR 16 86W aufgezogen. DOT = 1903 (also aus 2003). Die Reifen haben insbesondere dort, wo die Felgen die Bordsteinschäden haben auch etwas Gummi verloren. Ich habe keine Ahnung, wie gut die Reifen noch sind. Profiltiefe ca. 6mm (ohne Gewähr, da nur schnell mal nachgemessen).


    Ihr kauft hier folgendes:


    - 4 Felgen mit Reifen
    - 4 Nabendeckel (auf dem Bild ist nur einer abgebildet, ihr bekommt aber alle 4)
    - 4 x Befestigungsset (Zentrierring für Nissan/Subaru) + 4 x 4 Muttern (NEU)
    - Gutachten für folgende Fahrzeuge (Baureihen bitte ggf. erfragen)
    + Seat Cordoba, Ibiza
    + VW Corrado, Golf / Vento, Passat, Polo
    + Honda Accord, Civic, Concerto, Prelude
    + Kia Sephia
    + Mitsubishi Carisma, Colt, Lancer
    + Rover 2.., 4..
    + Mazda 323 C, F, S, P - MX-3, MX-5
    + Suzuki Baleno (Hallo Arne :D )
    + Toyota Carina II, Celica, Corolla, Paseo
    + Nissan 100NX (B13), Almera (N15), Sunny (N14), Sunny (Y10)
    + Renault 19, 25, Espace, Laguna I, Megane I, Safrane, Scénic
    + Daewoo Lanos, Nexia, Nubira
    + Opel Ascona C, Astra F, Calibra, Corsa B, Kadett D, Kadett E, Tigra Coupe, Vectra A, Vectra B Caravan



    Als Preis dachte ich an VHB 145,00 EUR



    Versand würde ich mir gerne ersparen, daher biete ich diesen zunächst einmal nicht an.
    Abholung in Hamburg wäre wünschenswert.
    Gegen Kostenübernahme bin ich bereit, die Reifen im Großraum Hamburg zu liefern.
    Auf Anfrage kann ich die Reifen auch im Raum Celle und im Raum Schwerin vorbei bringen - natürlich auch hier gegen Übernahme der Kosten.

    [STOHOONIGAN]

    4 Mal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Zitat

    Original von 2kkkkk
    TOP Preis, im ebay kriegste bestimmt nocht min. 350 dafür ;)


    Dafür sind die vom Zustand her aber eben nicht mehr so schön.
    Mir nehmen die im Keller nur Platz weg. Wenn die hier keiner will, wandern die eh zu eBay.

  • sind ja "nur" Bordsteinkratzer und keine Risse.
    Bei 40 EUR Pro Felge, sehen se aus wie neu.


    Und was heutzutage alles bei egay angeboten wird, wirst du noch gute chancen haben ;)


    viel glück weiterhin.

  • * kleines Preisupdate


    Ihr dürft mir auch gerne ein Angebot unterbreiten. Ich bin da bis zu eine gewissen Summe recht Schmerzfrei wenn ich dafür die Dinger endlich los bin.

  • DickerMP hat abgesagt, somit sind die Felgen nach wie vor vorhanden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Interesse hab ich auf jeden Fall, nur bin ich momentan absolut nicht flüssig und irgendwie brauch ich ne Anlieferung, denn der Norden Deutschlands ist sehr weit weg vom Süden Dtl. wenn du weisst was ich meine ;)


    kannst du die Felgen irgendwie nach Dresden bzw Bautzen bekommen? In welchem Zustand sind die Reifen? sind sie überhaupt noch gefahrlos fahrbar mit max. 160?

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Hi Interesse hab ich auf jeden Fall, nur bin ich momentan absolut nicht flüssig und irgendwie brauch ich ne Anlieferung, denn der Norden Deutschlands ist sehr weit weg vom Süden Dtl. wenn du weisst was ich meine ;)


    kannst du die Felgen irgendwie nach Dresden bzw Bautzen bekommen? In welchem Zustand sind die Reifen? sind sie überhaupt noch gefahrlos fahrbar mit max. 160?


    Also nach Dresden oder Bautzen wollte ich in nächster Zeit eigentlich nicht.
    Versand könnte ich ggf. mal in Erfahrung bringen, wobei mir aus Zeitmangel
    am liebsten wäre, wenn jemand die abholen würde.


    Anfang Oktober könnte ich die ggf. in den Großraum Schwerin mitnehmen,
    da ich eh dorthin fahren werde.


    Zum Zustand der Reifen; Kann ich echt nicht sagen. Ich bin die bis vor ca. 2 Jahren Jahren gefahren und seit dem liegen die im Keller. Hätte ich den N15 noch, hätte ich sie wahrscheinlich wieder drauf gezogen. Auf der anderen Seite würde ich, wenn ich die kaufen würde wohl sehen dass da zügig neue drauf kommen.

  • So, nun sind die Felgen bei eBay drin.


    Ab 1,- EUR


    [ebayartikelnummer]120315587510[/ebayartikelnummer]

  • Wird wohl 'n Schnäppchen für den Käufer.


    Soll mir trotzdem recht sei. Endlich einen Radsatz weniger im Keller.

    • Offizieller Beitrag

    Stoho


    wenn die Felgen hier irgendwo liegen würden wäre es kein Thema...


    Marcel


    :post:

  • @ Scrippler - Ich weiß! Hätte ich im Moment nicht so viel um die Ohren hätte ich da nach 'ner Lösung gesucht.


    btw - Da die Auktion heute endet kannst das Thema hier eigentlich zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    ich kann hier nicht zumachen da ich nur Moderationsrechte im a+V, im sonstige Board und bei uns im Clubboard hab...wenn die Auktion aber abgelaufen ist, ist es ja eh egal, Angebot versinkt eh in der Versenkung.


    Mfg Kay