Projekt Whiteline

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 9.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Hab mir im März einen ich sagmal herunter gekommenen Sportline gekauft!
    bj 97
    180tkm
    in rot!
    hier ein paar bilder:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • gw..vom gesamteindruck macht er ne bessere figur als mein primera 99.000km....aber bestimmt nur weil es ein gt ist...niere fehlt bei dir auch...hat er sonst wehwehchen?

  • Zitat

    Original von *Der Comander*
    Hab mir im März einen ich sagmal herunter gekommenen Sportline gekauft!
    bj 97
    180tkm
    in rot!
    hier ein paar bilder:


    ich seh nur ein bild und das is leider unscharf :(
    darf man nach dem preis fragen? wo ist der sportline-grill geblieben??
    viel spaß damit

  • An sich ist es ein sehr angenehmes auto:)
    problem ist bloß das er ein paar vorschäden vom vorbesitzer hat!
    unzwar einen Heck- und Frontschaden!
    Aber er war sehr günstig deswegen hab ich trotzdem zugeschlagen:)


    Natürlich hab ich auch einiges vor mit dem auto!


    nur wurde ich oft durch unvorhersehbaren sachen immer zurück geworfen:(


    das erste was ich hatte war ein motorschaden durch 3 abgebrannte kerzen...


    naja kein problem für den comander da ich meistens immer einen sr20 im schuppen hab für meine sicherheit;)


    naja als ich den neuen motor wieder drinne hatte natürlich mit ein paar verbesserungen :D ist mir auch promt gleich die erste antriebswelle durch gebrochen :eek:


    naja bei der einen ist es leider nicht geblieben..
    bis jetzt hab ich schon die dritte drin!


    aber kleiner tip: die p10 antriebwellen passen auch bis auf die außeren kreuzgelenke :Bier:


    nach diesen schwierigkeiten hab ich dann angefangen das Heck wieder in form zu bringen mit Hydraulikpresse, Hammer , Brenner und Zinn :perfekt:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • naja die bilder sind alle vom handy aufgenommen!
    ne die nieren hab ich zu dem zeitpunkt des fotos umgebaut!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • so hier ist ein foto vom heck! sieht garnicht so böse aus aber wo ich ne heile heckklappe drauf hatte war es gut zusehen das es doch ein bisschen döller war!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

    Einmal editiert, zuletzt von *Der Comander* ()

  • hier ist wieder alles schick naja fast die heckklappe ist schon fertig ! wie man sieht ist noch ein bisschen spachtel dran was ich abends noch runter geschliffen hatte! neue rückleuchten sind auch schn dran!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • hier noch bilder vom ersten motorwechsel! das zweite bild zeigt den neuen rumpf

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • feine sache!!


    was ist noch so geplant??
    was hast du am motor gemacht??


    die anderen rückleuchten und die heckklappe mit spoiler find ich besser!!

  • so was ist bisher passier?


    -edelstahlfächer
    -100zellen Rennkat
    -20mm Spurplatten pro seite hinten und vorne 5mm pro seite
    -Eibachfedern
    -17zoll Team Dynamics felgen
    -APC Muffler
    -Sportlinegrill mit Golf5 Gti gitter verfeinert
    -Audi A6 blinker
    -Vorschalldämpfer (der große) entfernt
    -Rückleuchten lasiert
    -Hifikram

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • klingt ja nit schlecht!!


    aber am motor selber hasste nix gemacht!?


    wieso eigentlich whiteline??
    sollen whiteline-stabies rein!? :D

  • dann ging es an die vorbereitung fürs lackieren:)

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • das whiteline erklärt sich jetzt;)
    klar der motor hat ne höhere verdichtung bekommen(11:1) und neue ventilschaftdichtungen!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • die tage kommen noch mehr bilder !


    jetzt muss noch de heckklappe und die schürze lackiert werden!


    die neuen 144er zierleisten sind auch schon dran und die tage kommen nch chromtürgriffe.


    nochmal danke an maddinhst

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

    Einmal editiert, zuletzt von *Der Comander* ()

  • natürlich fehlte die ganze zeit ein rückschlag und siehe da ein motorschaden :(
    besser gesagt ein lager schaden...


    naja der neue rumpf ist schon auf dem weg zu mir und nächstes wochenende fährt der gt wieder;)


    noch geplant ist:


    -60 edelstahlauspuffanlage ab kat
    -ein anderes fahrwerk was tiefer kommt
    -ventildeckel und felgen pulvern lassen


    mehr fällt mir gerade nicht ein :perfekt:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

    Einmal editiert, zuletzt von *Der Comander* ()

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte - die letzten Monate waren also recht arbeitsreich. Bin mal gespannt, wie das Teil fertig wirkt- spätestens nächstes Jahr im Harz!



    Weiß ist zumindest am P11 verdammt selten- und schick.


    Grüße


    Chris

  • kuuuuuhl!!


    wollte auch immer nen weißen p11 gt haben,aber dann kam der eGT :D


    werde das ganze hier ma schön weiter verfolgen =)

  • danke fürs lob :Bier:
    auch wenn weiss jetzt sehr in ist und sher viele es haben hab ich mir gedacht das es auf nem gt nicht so häufig vorkommt!
    ist auch kein normales weiss sonders reinweiss sprich es hat nen ganz leichten cremestich.
    da kannst du es spätestens sehen! wäre gerne dieses jahr auch im harz gewesen hab aber gerade meine lackieraktion an dem wochenende durchgezogen!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Saubere Arbeit! :respekt:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der Commander! Wo warstn du im Harz? :(


    Das Projekt sieht sehr vielversprechen aus. Einzig der rote Motorraum würde mich stressen. Mach den doch mal schwarz, wenn der Motor nun eh raus kommt. :D :D


    Und ich bin mir noch nicht sicher, ob Chromtürgriffe an den weißen Wagen passen. Könnte ein bisschen merkwürdig aussehen. :(