Der "Wo-kauf-ich-was"?-Discounter-Fred

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 6.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Zitat

    Original von moxon
    Was echt sehr gut ist im Aldi sind die 2 Süd Afrikanischen Weine. Einmal Pinotage und einen Schiraz. Beide richtig lecker für kleines Geld machen kein Kopfweh und passen gut zum essen.


    Der Mazedonische Rote dagegen ist en teufelszeug macht kopfweh und kommt meist am selben abend auf selbem Weg wieder raus ;)




    Ich bereue es zu tiefst....aber ich kann es nicht lassen.....ich muss meinen Senf auch dazugeben.....





    Auch der australische Wein aus dem Aldi ist absolut okay......Känguruh Hills



    Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass unsere lokalen Winzer aus der Pfalz ganz hervorragende Weine produzieren und diese auch zu Diskountpreisen vermarkten...



    Aber so generell geh ich auch lieber zum Aldi einkaufen.......oder eben auf dem Wochenmarkt......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Bartman
    Seht euch mal irgendwie den Bericht "Die Billigheimer" vom SWR (glaub ich) an. Danach meidet man durchaus so manchen Discounter. Analog dazu gibts auch noch einen Bericht über Baumärkte mit ähnlich erschreckenden Ergebnissen


    Ich esse nix aus Baumärkten! :O

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    .......oder eben auf dem Wochenmarkt......


    Was eine völlig andere Welt ist.


    Und jeden 2en Samstag (dann, wenn ich nicht arbeite) unser Einkaufshauptziel ist.


    Alleine für die Pferdewurst mit Knobi an "AXEL'S ROSSTAND" lass ich alles stehen!


    *hunger bekommt*


  • Die deutschen sind nicht so meine ;)
    für nen guten Pinotage gebe ich aber auch gern ma 15€ aus ;) Für den Preis is der ausem Aldi aber richtig geil, die anderen zu dem Kurs sind schlechter auser die australischen die sind auch gut ;)

  • Höhö


    Da wird wieder alles durch nen Kakao gezogen.


    Der alleinstehende Single, das Päärchen und die Familie.


    Klar kann ein alleinstehender Single mit dem Geld rumschmeissen, was sich eine Familie mit einem bzw. mehreren Kindern einfach nicht erlauben kann.


    Jeder soll doch sein Geld dort hinbringen wo er es möchte.


    und ja ich gehe auch zu den Discountern... wo sollte auch das Problem sein... ansonsten bekomme ich ja auch nie das Geld für einen Maybach zusammen :O

  • was ich noch vergessen habe: der (oh mein gott wie schreibt man das ?()scheiblettenkäse vom aldi. geht nix drüber!


    B11: sind die scampispiese so gut? wollt die letztens ma probieren...


  • Ich würde den Stift sofort wegwerfen!


    Der kann Deine Gedanken lesen! :eek:

  • Ich gebe es zu, ich bin versnobt: ich gehe nur zum Edeka oder Rewe wenn ich was holen will. Ist immer Frisch und immer gut. Zum Discounter geh ich nur wenn was tolles im Angebot ist (gleich erstmal bei Norma ne neue Arbeitshose holen 8)) oder wenns einfach nix anderes gibt

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Wenn ich einkaufe, habe ich keinen Bock in zig verschiedene Läden zu gehen. Darum kaufe ich alles bei real,-
    Durch die Eigenmarken wirds auch nicht teurer als bei den Discountern und bei einigen Produkten nehme ich doch lieber die Markenware.

    Mein Körper ist mein Instrument!
    2 Bier und 'ne Bratwurst und mein Arsch wird zum Waldhorn!


  • So ein Stift funktioniert über einen kleinen "Klöppel": Guckst Du auf die Beschriftung "schwarz", liegt die schwarze Mine im Kuli "unten". Der Klöppel am Druckknopf unterliegt genau wie Fossies Bauch den Gesetzen der Schwerkraft und fällt nach unten, wo er bei Knopfdruck die gewünschte Mine hart und kräftig rausschiebt. (auch wie bei Fossie :lachwalzen: )

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ...steht Fossie jetzt auch zum Verkauf???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    ...steht Fossie jetzt auch zum Verkauf???


    ich glaube den will keiner haben

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    ...steht Fossie jetzt auch zum Verkauf???


    ich glaube den will keiner haben


    ...wenn du mit dem Glauben mal nicht ganz alleine dastehst.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    ...steht Fossie jetzt auch zum Verkauf???


    ich glaube den will keiner haben


    Wenn Du glauben willst, besorge ich Dir gerne die Anschrift eines Gotteshauses in Deiner Nähe!


    Alle wollen Fossie! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Stinkt!


    Edit: Yeti, ich kann Deine Gedanken lesen! :will-u-understand:

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Fossie hat auch n Lachs in Senfsoße.


    :bilder: