Lufthutze Pam Design

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 4.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Verkaufe eine universelle Lufthutze zum Aufkleben vom Pam Design! Ist Importiert also selten in Deutschland und natürlich noch neu! Hat mich mal um die 70 zig € gekostet würde sie für 55€ hergeben!


    hier noch bilder:




  • hmm, also cool siehtse ja eigentlich aus


    ...weiß bloß nicht obse meiner Haube so steht (wie hoch ist sie denn?). Ansonsten find ich das Teil ganz okay...


    wieso gibste die denn her??

  • Also die Hutze ist 34x27x 6 cm! und sieht echt gut aus!
    noch nichts dran getan! ganz orginal
    verkaufe sie weil ich mich für ne andere lösung entschieden hab, da ich eh meine motorhaube komplett lackieren kassen muss! weil diese ja ideal zum aufkleben ist! also nicht soviel arbeit bedeutet!


    eins_null

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Die gute Ledercouch :D


    Was wir darauf schon alles erlebt haben :eek:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Jaja Drahthannes, du alter Mokkabohrer :D


    Wer redet denn hier vom Mokkabohren? Aber was der Axel dort alles angestellt hat :Sex: , nur gut, daß ich dort überall klitzekleine Kameras habe!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Ach komm Steffen gibs zu, du hast auch gern auf ihr gesessen =)
    Achja ihr könnt ja mal ne Runde Werbung machen ich will die Hutze loswerden =)


    eins_null

  • Tja wenn ich jetzt wüsste wie die dem Primera steht dann würde ich sie sofort nehmen. Aber da ich des nicht weis bin ich am zweifeln. Habe nähmlich keine lust auf fehlkauf. Von wo kommst du denn genau??? vieleicht komme ich dann mal runter dann kann ich sie mir in natura anschauen.


    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Hmm! druck dir das bild doch mal aus *g* nee aber könnte vielleicht beim nächsten treffen die hutze mal vorn auf nen p11 legen und nen photo machen! oder wenns reicht leg ich sie mal bei mir aufs auto!
    Ich komme aus der nähe von Leipzig bzw Halle /saale


    eins_null

  • das mit dem Foto ist garkeine schlechte idee.
    Mach das doch mal bitte.


    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Jepp,so ein Foto wäre nicht schlecht....
    Die Hutze sorgt bei nem VW-Fahrer im Rückspiegel bestimmt für ne nasse Stirn :D


    Wenn die Optik stimmt,wäre ich auch interessiert

  • Hallo,


    die Hutze steht immer noch zum verkauf! fotos können jetzt auch gemacht werden! also falls interesse besteht bitte posten !


    mfg eins_null

  • Hoi,


    also da ich mir noch ne haube gekauft hatte! hab ich da eine reingeschraubt! diese ist ja nur zum kleben! also steht sie zum verkauf! sieht geil aus! ich werd sie mal bei mir aufs auto legen und nen pic machen morgen!!!


    eins_null