Wo steht der Farbcode beim Terrano II?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten66.

  • Hallo,


    ich suche seit längerem schon den Farbcode, da meine Hecktüre bald durchgerostet ist. Im Motorraum steht auf dem Typenschild kein Farbcode... Wo könnte er noch stehen???? Ist er evtl. in der Nummer integriert, die im Motorraum eingestanzt ist???


    Vielen Dank, wenn ihr mir helfen könnt.
    Liebe Grüße
    Bine

  • Bei mir stand der im Serviceheft. Beim Aufschlagen gleich auf der linken Seite war ein größerer Papieraufkleber mit verschiedenen Nummern eingeklebt, mit dabei war auch der Farbcode.


    Welche Farbe hat deiner denn? Da ich noch alte Terrano-Propeskte besitze, könnte ich auch dort nachschauen.
    Meiner hatte z.B. AP0 Chiantirot Mineraleffekt.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Kann mir vielleicht jemand sagen, wie meine Lackfarbe heißt? Siehe Foto!
    Im Serviceheft steht der FarbCode: GN0
    Des weiteren bräuchte ich auch noch die Farbnummer und den Lacknamen der Stoßstangen. Der Farbcode steht nicht im Serviceheft.
    Ist Originallack!
    Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus, dann würde ich mir die Fahrt (ca. 50 km) zum Händler sparen.


    Terrano 3.0DI, Trailmaster FW, 265/70 R16 Cooper Discoverer STT und für Winter Cooper Discoverer M&S, elektr. Seilwinde (5440 kg) mit Funkfernbedienung

  • Hi Grizzly,


    laut Prospekt (was ich noch habe) heißt die Farbe für den Farbcode: GN0 = Nachtschwarz Metallic.


    Und für die "Vollflächig lackierte Stoßfänger, Seitenbeplankungen und Kotflügelverbreiterungen": Granit Metallic = KR2.


    Wie gesagt, alle Angaben lt. Prospekt Juni 2003.


    Gruß
    Dirk

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Hey super!
    Hast mir weitergeholfen!


    Danke!!!

    Terrano 3.0DI, Trailmaster FW, 265/70 R16 Cooper Discoverer STT und für Winter Cooper Discoverer M&S, elektr. Seilwinde (5440 kg) mit Funkfernbedienung