Micra K11 Tuning

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terence.

  • Hallo Leute. Ich bin neu hier.


    Ich bin auf der Suche nach diversen Tuningteilen, die ich im Netz einfach nicht finde.


    Ich suche:
    - verschärfte Nockenwelle
    - Fächerkrümmer
    - Steuergerät oder Chip
    - sonstiges zur Leistungssteigerung.


    Wer kann mir Adressen oder Tips geben. Bitte helft mir.


    Meiner: Nissan Micra K11, Bj. 94, 1.3l 75 Pschen
    :spring:


  • Also Fächerkrümmer bekommst du bei Janspeed.


    P.S.: Wo kommst du her aus Hessen?

  • [Offtopic]

    Zitat

    Original von Schmiddi
    Ich komme aus der Nähe von Friedberg.


    Ist zwar ein wenig weiter weg, aber wenn du Lust hast kannst du ja mal hier vorbeischauen. Wir haben für nächste Woche unser nächstes Treffen geplant.
    [/Offtopic]

  • Hallo an die Micra Profis hier. Eine Frage Passt der Krümmer von den GA Motoren auch auf die CG? (Speziell jetzt ein Fächerkrümmer) ?(

  • CG und GA haben verschiedene Zylinderabstände. Passt also nicht.

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Danke. Weiß ich Bescheid :perfekt:


    Du bist also Mario Krause. :)

  • Hey schmiddi!


    komme aus Oberursel, gude
    beim Micra musste halt gucken was sich wirklich lohnt... scharfe Nocken auf jeden fall. janspeed krümmer bekommste net eingetragen. Willkommen in Hessen :(

  • Zitat

    Original von djhemp
    Hey schmiddi!


    komme aus Oberursel, gude
    beim Micra musste halt gucken was sich wirklich lohnt... scharfe Nocken auf jeden fall. janspeed krümmer bekommste net eingetragen. Willkommen in Hessen :(


    Guck mal aufs Datum.

  • lol das passiert wenn man lange unterwegs ist und mim iphone im forum rumgeistert :D