Neue Modelle (ausser Nissan) Sammelthread

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 153.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

    • Offizieller Beitrag

    08Jj-J1g0xY


    Leckt mich.


    Das Teil gefällt mir, sogar noch besser als der neue Mazda 6.
    Weil da aben nicht diese Rundungen, Wellen und haste nicht gesehen im Blechkleid sind.
    Weil das Teil genauso sachlich und langweilig wie ein P10 kommt. Passt also.

  • Für meinen Geschmack ist die Kiste Grütze hoch drei und hat den Stern noch nicht einmal ansatzweise verdient. :wand:


    @ Topic
    Gefällt mir außerordentlich und mit meiner Prognose von Anno dazumal das die "Vier Augen" das Facelift nicht überleben werden, lag ich richtig.
    Link nur für die gaaaanz Harten
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Zitat

    Original von Kubek
    08Jj-J1g0xY


    Leckt mich.


    Das Teil gefällt mir, sogar noch besser als der neue Mazda 6.
    Weil da aben nicht diese Rundungen, Wellen und haste nicht gesehen im Blechkleid sind.
    Weil das Teil genauso sachlich und langweilig wie ein P10 kommt. Passt also.


    Der Kombi wird bestimmt interessant :perfekt:

    • Offizieller Beitrag


    Interessant wird es erst, wenn Du im Kofferraum nur mit einer roten Schleife bekleidet liegst. 8)

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von NoMercy


    Der Kombi wird bestimmt interessant :perfekt:


    Interessant wird es erst, wenn Du im Kofferraum nur mit einer roten Schleife bekleidet liegst. 8)


    Mit eina Flasche von dieh Bierhr die so prickeltde in meine Bauchnabel?

  • Aua 8o
    Die Front ist potthässlich, kommt gleich nach dem Singelframe von Audi der hier wohl auch Pate stand.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem
    Aua 8o
    Die Front ist potthässlich, kommt gleich nach dem Singelframe von Audi der hier wohl auch Pate stand.
    Gruß
    Rene


    Gut, das da nicht Mercedes dran steht, sonst müsstest du dich selbst verleugnen :D


  • Auch ein Benz in der Optik sieht einfach nur Scheiße aus.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Ich habe Respekt vor Deiner Ehrlichkeit :perfekt:

  • Zitat

    Original von Kubek
    Und was sagt der Rellem zum geMOPFten W212-Rellem?


    Sieht entschieden besser als als UNgeMOPFt ...

    Zitat

    Rellem
    Finde ich dennoch besser als der VW/Audi Kram.


    .... in diesem Fall nein, denn das Breitmaul ist einfach zuviel des Guten.
    Btw. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Kubek
    Und was sagt der Rellem zum geMOPFten W212-Rellem?


    Edit.
    Den ersten gestern ungetarnt gesehen, passt :perfekt:.
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Ha!


    Heute den neuen CLA vor mir gehabt.
    Weiß mit AMG-Paket. Macht dann fette Schürzen und Glitzergrill.
    Am Steuer so ein Schwuchtlo, bestimmt ein Vorführwagen - stand doch an der Seite, wenn auch mit kleinen Buchstaben, "Mercedes Bla, Bla"


    Das Teil sieht in natura völlig unförmig aus. Wie ein Kofferfisch. :D

  • "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726