Was macht ihr für Sport?

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 27.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Doci war garantiert Synchronschwimmer!


    So tänzerisch, wie er sich in der Wurstpelle auf seinem Motorrad bewegt, kann es gar nicht anders sein :D

  • Ich mach folgenden Sport:
    -Radfahren (Mountainbike, leider keins von Nissan :( ) , mindestens 3x pro Woche
    -Drachenboot (2x pro Woche)
    - daraus folgend auch Krafttraining (im Sommer 1x pro Woche, wenns zeitlich klappt, im Winter 1-2x)
    - ab Ende Mai werd ich mich noch im Rudern versuchen.

  • Zitat

    Original von schnatti
    Doci war garantiert Synchronschwimmer!
    So tänzerisch, wie er sich in der Wurstpelle auf seinem Motorrad bewegt, kann es gar nicht anders sein :D


    Ihr habt doch da nicht wirklich dran gewzeifelt? :(


    Meine liebe schnatti....das ist kein "tänzerisches Bewegen" was ich dort praktiziere...nein, das ist meine Art von 'sich in die Kurve legen'.....mit dem Mopped eins sein! :]
    Mein Fahrstil ist anmutig & ästhetisch zugleich.


    Auf einem Indianermopped würde es noch viel mehr zur Geltung kommen......nur reite ich nicht :(


    LiGrü & Euch allen einen wunderschönen Tag heute :wink:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Meine liebe schnatti....das ist kein "tänzerisches Bewegen" was ich dort praktiziere...nein, das ist meine Art von 'sich in die Kurve legen'.....mit dem Mopped eins sein! :]
    Mein Fahrstil ist anmutig & ästhetisch zugleich.


    Welche Kurven ???


    Du meinst doch eher, du schwimmst so im Verkehr mit, mit deiner gelben Quietsche-Ente :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    ...habe ja 2 Zylinder tot legen lassen, daher nur ~60PS :stichel:


    ...und am dritten spielst Du laufend rum. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • dann kannst du ja die Saison gar nicht fahren, wenn es deinen Zweizylinder zerlegt hat, tut mir leid, ehrlich :tongue:

  • Zitat

    Original von schnatti
    dann kannst du ja die Saison gar nicht fahren, wenn es deinen Zweizylinder zerlegt hat, tut mir leid, ehrlich :tongue:


    Er fährt nicht!


    Er läßt sich reiten! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von schnatti
    ...vom Indianer ?(


    Hugh!:O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von schnatti
    ...vom Indianer ?(


    Hugh!:O


    Aso.... klar, hätte ich mir auch denken können! Steht wohl auf Haarmonster :D


  • Indianer haben keinen Bartwuchs. Insofern falle ich da schonmal aus der Reihe der Verdächtigen raus.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sport und dabei Sexualkunde.


    Na hören sie mal. X(


    Wieso, gehört doch zusammen...


  • Das denke ich nicht.
    Nenn mir einen Sport mit 'ner Zigarette danach ?(