Mein 100NX GTI ( Ein Hauch Skyline )

Es gibt 358 Antworten in diesem Thema, welches 55.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • Hay


    Hab mich ganz spontan in ein 100NX Verschaut.
    Aus irgentwelchen gründen musste ich den einfach haben ;)


    Das Auto hat 200`000km Weg
    Baujahr ist 1993
    Motor ist ein 2.0L SR20DE
    Das Auto hat zum glück keine Klima




    Was ich machen muss ist:


    Rost am Radlauf hinten Rechts
    Scheinwerfer vorne Rechts
    Evtl Rost am Doom hinten Links
    Danach ab zur Prüfstelle und anmelden



    Nach der Zulassung kommt.


    Tieferlegung
    Scheiben Tönen
    Musikanlage
    Und div. Teile Lakieren




    Hier mal ein paar Bilder

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

    6 Mal editiert, zuletzt von Nuke ()

  • Nadan mal viel Glück mit deinem "neuen" Wagen sieht gut aus :respekt:
    Was hast du denn gezahlt???

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Sie wollte 1500CHF haben.


    Hab sie aber auf rund 800CHF gedückt ;p


    Also etwas 500€

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • hi


    dann willkommen bei denn targa fahrern :bier2:
    für das geld kann man ja nicht meckern, solange die braune pest an denn domen noch nicht übermässig zugeschlagen hat


    auf das hier noch viel interessantes zu lesen sein wird :perfekt:


    mfg sebastian

  • Jo, also auf der Rechtsn seite wurde der schon gemacht ;D
    Habs mit dem Schraubedreher versucht ;)


    Auf der Linkenseite siets weniger schön aus, jedoch ist der Dom dort nicht befallen ;)


    Aber hinter dem Dom, richtung geckklappe ist ja noch so ein Stück drin, bei dem man mit der Hand auch dahinter fassen kann, und dort kann ich mit dem Schraubendreher durch bis zum Ausenblech, aber dies ist nicht weiter schlimm. beheben werd ichs aber trozdem ;)


    Heute hab ich die Karre mal angefangen zu Saugen
    Da liegt überal Asche drin.


    Und auf der Beifahrerseite im Fussraum ist ein Kaugummi eingetreten.


    Mit Eisspray sollte der raus gehen.

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Hay


    ja, hab die verkleidung von innen auch weg genommen.


    Auf der Rechten seite, wurden schon neue Stücke eingeschweist. Ist auch absolut kein Rost am Dom Rechts.


    Leider Fängt er Links am Dom an.


    Jedoch auf der Rechtsn seite beim Radlauf ist er strak am Rosten.


    Gehe jetzt nach Drausen aus einander schrauben, werde auf jeden fall Picts machen ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Paar Rost Bilder:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Knips mal lieber das man oben, da wo die feder ist, mehr sieht, denn wenn es daunten schon durch gegammelt ist ist er oben sicher schon Länger durch und das wasser läuft dann da runter.


    Basty

  • Ohh, Danke ;)


    Hier ein Bild ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Meinte den Innenradlauf mit der Digicam knipsen, aber bis eben ganz oben, am meisten gammelt da nämlich die fläche zur aussenwand durch. mit der cam ist´s die vorsichtigere variante von Abtasten und drücken.


    Basty


    schlimmer wärs wenns so ausgesehen hätte:


  • 8o nene, also meiner ist da eigentlich recht sauber.
    Wens klappt geht er morgen schon zum spängler.

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von Nuke
    8o nene, also meiner ist da eigentlich recht sauber.
    Wens klappt geht er morgen schon zum spängler.


    nix, selbermachen ist da angesagt ;)


    aber an sich keine so schlechte basis, aber schau dir mal noch die a säul e und die b säule und unter den schwellern an!auch unter der heckschürze sitzt der scheiss rost gerne!


    nich dass das so aussehen:






    weitere infos auf meiner homepage:


    www.accessheizzor.npage.de

  • Macht ihr mir mit absicht so Angst ? :stichel:


    Ne, kann net selber machen ;) Der Wagen sollte so schnell wie möglich Zugelassen werden, und ich hab da keine Zeit, Arbeite 10h am Tag, und hab noch 2x in der Woche schule usw...

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Phoaa, nadann nehm ich den morgen mal noch weiter auseinander !

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • also das was accessheizor so an rost gepostet hat sind so die einzigen stellen wo er halt gern was ansetzt, wobei ich rost an der a säule zum ersten mal sehe wenn ich herrlich bin


    ich z.b. hab nur hier wirklich rost

  • Viel Spass beim basteln.


    Bin auf Bilder gespannt!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Rost an der A-Säule kommt wegen dieser tollen Antenne.. da läuft es dann rein wenn die undicht ist.


    @ngs
    ich würds an deiner Stelle so schnell wie Möglich wegmachen.. das wird nicht alles sein! und breitet sich schneller aus als du gucken kannst.

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    Rost an der A-Säule kommt wegen dieser tollen Antenne.. da läuft es dann rein wenn die undicht ist.


    @ngs
    ich würds an deiner Stelle so schnell wie Möglich wegmachen.. das wird nicht alles sein! und breitet sich schneller aus als du gucken kannst.


    aso wegen der antenne entsteht das, wieder was gelernt


    mein schweißer hat sich mein rost erst letzte woche angesehen und meinte das sei nur oberflächlig und müsse nicht geschweißt werden(sprich nur rost dort ordentlich entfernen und dann die stelle nur konservieren)


    mfg sebastian