Intrax Dämpfer für Almera N15...

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 5.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • man muss aber auch sehen dass es halt schon mal überholt wurde, klar, prei ist für nen intrax immer noch gut...

  • man bekommt aber auch für 600 bei ebay ein nagel neues, drum bin ich da am überlegen...
    es ist absolut verlockend, klar, bei mir ist nur so, ich hab glaub ich ni so die lust das dann zu versenden, und wer weiß wie lange das dauert bis man es dann wieder hat?
    bin hin und her gerissen...

  • bis gestern war ein gewinde, weiß ni mehr ganz genau welche marke für 699 glaub ich...
    naja egal, hoffentlich melden die sich heut mal...
    bis dahin :wink:

  • Meine Güte ist das ein Zirkus hier!


    Wenn die Herren sich mal entscheiden könnten ob sie das FW jetzt nehmen oder nicht wäre das nicht schlecht, denn das schreckt andere Kaufinteressenten(z. B. mich), welche das FW so wie es ist kaufen würden ab.


    @streetdevil


    Sollten die Herren abspringen gib mir per PN bescheid. Wir werden uns da dann schon einig.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Ich würde auch bitten hier nen an und verkauf zu machen und keine diskusion wer es zu welchen preis "vielleicht" nimmt oder wo was anderes billiger is..




    Danke

  • also nun mal klartext ..


    das FW ist für mich reserviert bis ich ein angebot von becker oder tune up für die instandsetzung habe ... insofern die nicht meine vorstellung übersteigt kauf ich es so wie es ist ! ....



    wenn es dann wieder frei ist werde ich es hier verkünden :)

  • so ich habe so eben auch noch mal bei intrax schweiz nachgefragt was das erneuern kostet ... mal sehen was da bei raus kommt ..


    von tune up und becker bisher noch keine antwort ..-.-

  • hast du nochmal bitte die genaue nummer und genaue bezeichnung von dem fahrwerk?
    Intraxx schweiz hat mir zurück geschrieben aber die wollen das haben und dann können die mir genau sagen wieviel das wäre!
    danke

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    so ich habe so eben auch noch mal bei intrax schweiz nachgefragt was das erneuern kostet ... mal sehen was da bei raus kommt ..


    von tune up und becker bisher noch keine antwort ..-.-


    Also ich hab damals bei Becker angerufen und innerhalb einer halben Stunde hat mich der Matthias Becker zurückgerufen und ich hatte meinen Preis fürs Intrax. E-Mail ist halt doch nicht immer das Beste. :)

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D





  • ~500€ ..


    ich werd dann mal bei becker anrufen .. vllt is das ja doch noch günstiger


    ansonsten wär mir das zu happig .. da kann ich mir dann ja nen lowtec neu kaufen ..





    edit .. habe auch mal intrax nl angeschrieben mal schaun was die sagen :)

  • @ BlauerN15


    VA:


    Links: NIS 54303 - N15
    Rechts: NIS 54302 - N15


    HA:


    NIS 56210 - N15



    Das sind die Nummern die auf den Dämpfern stehen...

  • Also interesse hätte ich auch wohl. Aber ich denke mal das die Leute vor mir nicht alle passen. ABer ganz ehrlich für 500€ bekommt man doch schon zwei neue Dämpfer oder?