suche Werkstatt, die Nissans tunen [Kreis BRB,Berlin]

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nippons größte Schnauze.

  • hey nissanfreunde...


    Ich wohne in Schöneiche bei Berlin...und suche eine Werkstatt die mir meinen Sunny N14 bissl optisch tunt, da mir son bissl die erfahrung in sachen auto noch fehlt.
    Und da ich kein stress mit :pol: haben will, sollte das halt auch alles in ordnung sein bez. Eintragen und tüvabnahmen oder sowas halt...


    wir haben hier zwar ne Werkstatt für Tuning aber die nehmen keine Japaner...
    und anner B1 [car-styler] die haben immer zu wenn ich komme.....



    Kennt ihr ne Werkstatt im kreis LOS;MOL;LDS oder so..oder auch im raum Berlin/Umland.


    MfG

  • Also ich kenne keine spezielle Werlstätten für sowas, aber die sind sehr rar gesäht - erst recht wenn es um Japaner geht. Die meisten wollen doch nur ihre bekackten Golfs, 3er BMWs oder Audis "aufpimpen". Kannst aber jetzt schon davon ausgehen, dass die da sehr gesalzene und teilweise überzogene Preise haben werden.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • hi


    versuchs doch mal hier(sitzen bei storkow)
    http://www.geparts.de/


    die jungs haben echt ahnung auch was japaner angeht und sind sehr hilfbereit und sind auch was preise angeht nicht überzogen sondern alles noch in einen sehr guten rahmen
    wir als club konnten bei denn jungs nur gute erfahrungen sammeln



    mfg sebastian

  • also die seite sieht wirklich sehr interessant aus...
    danke erstmal..ich werde mich dort gleich mal melden...


    haste wo bilder von den autos vom club??

  • Schade, dass du soweit weg wohnst... hier haben we eine kleine garage die haben sich auf japaner spezialisiert, zumindest schrauben die immer schön an supras und celicas und so rum

  • In Berlin kenne ich noch Joke Tuning. Hab aber bisher noch keine Erfahrungen mit denen gemacht, kann dir also auch nicht sagen, was die qualitativ leisten.



    Worum geht es denn speziell? Vielleicht kann man (Ich) dir auch privat weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von Benny-080390-
    haste wo bilder von den autos vom club??


    hab bestimmt irgendwo nen foto müsste ich mal suchen, wieso interessierts dich denn eigentlicht :D?


    mfg sebastian