Vorstellung neuer Mitglieder/Anwärter

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 7.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • Da hier viele neue bzw die die es werden wollen rumgeistern, und auch in Ihren Profilen schon mit dem Nissanfanclub Nordharz prahlen, habe ich diese Ecke mal eingerichtet, damit sich eben solche vorstellen können.


    Auch für "Bewerber" oder einfach nur Interessierte Leute soll diese Ecke gedacht sein, um sich mal kurz vorzustellen und zu begründen, warum der Club so interessant für sie ist und weshalb sie Mitglied werden wollen.


    Viele Grüße


    Pierre


    Wandzeitungsredakteur NFCNH

  • Ich und Eisblümsche prahlen nicht rum..... Es steht drin "evtl. NFC-Nordharz".....
    Oder soll es raus??

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • ..Frag mal deine Freundin...


    Es geht ja nicht hauptsächlich darum, sondern ehr um die Leute, die euch nicht persönlich kennen bzw andere Anwärter, die hier Interesse zeigen.


    Die bestehenden Mitglieder möchten ja auch gern wissen, mit wem wir es demnächst zu tun haben.

  • Okay, Okay.... halte mich zurück. Soll ich auch nochmal über uns Schreiben??

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Zitat

    Original von Chacky
    Okay, Okay.... halte mich zurück. Soll ich auch nochmal über uns Schreiben??


    Das wäre sehr nett.


    Allzuviel weiss ich ja auch nicht über euch.


    Aber Ihr könnt auch eine zusammengefasste Vorstellung machen, Ihr seid ja quasi "eine Familie".

  • Jut, okay.


    Mein Name ist Christopher (Chris) bin in ASL am 24.08.1987 gebohren und bin in einer Nissan-Familie groß geworden (siehe meine Mutter "Eisblümsche" mit dem QQ) hatte vorher einen Micra 1.0 der mich nie im Stich gelassen hat.
    Naja, es wären ein paar Reparaturen fällig gewesen und ich hatte auch ehrlich gesagt keine Lust mehr ein kleines Auto zu fahren, deshalb hab ich mir den Primie (P11-144 Sport, QG18DE) gekauft. Danach dachte ich mir so, "Okay, schaust mal ob hier ein paar "lustige" Leute sind den du auf den Geist gehen kannst, die auch Nissan-Fans sind" so hab ich dann euch gefunden. Ich hatte am selben Tag noch Kontakt mit Christian aufgenommen. Er meinte "Kommt doch einfach am Freitag hoch und stellt euch vor". Gesagt, getan. Und so waren meine Mutter und ich auf dem Treffen. Ich denke mal, dass wir nicht so viel schlechtes hinterlassen haben... Seit dem, waren Krissi (meine Freundin) und ich bei über 90% der Treffen bei BK dabei.
    Ich find alle ganz lustig und okay und hoffe das keiner weiter was gegen unsere Anwesenheit hat. Wenn doch müsste man nur mal was sagen. Denn Leute die reden, kann geholfen werden.
    So, ich denke mal, dass die zusammenfassung so reicht. Wenn nicht fragt eure Fragen ^^


    Gruß
    Chris

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Achso, Eisblümsche ist am 10.07.1965 und Krissi ist am 25.08.1988 gebohren.


    TaTa

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Klar könnt ihr das erfahren.
    Ich bin IT-System-Kaufmann (Spezialisierung: Technik und Support, Netzwerktechnik, Server und Arbeitplätze)
    Krissi ist HOFA (Hochtelfachangestellte)
    und Eisblümsche ist Angestellte bei der Stadt Aschersleben.

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Chacky ()

  • LOL,
    nu is aber gut.

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Hallo, ich finde die BK - Treffen sind keine offizielen Clubtreffen. Ich weiß ja nicht, ob "Chacky" überhaupt weiß, dass es noch andere Mitglieder außerhalb von ASL gibt, die nicht immer nach BK kommen können!!Anja

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Richtig...


    Offiziell sind die Treffen, die an der Pinwand bekanntgegeben werden.


    Ich denke, Chacky und Co werden sich ja schonmal unsere Clubseite angeschaut haben...dies hoffe ich zumindest.


    [OFFTOPIC]Kommt Marco gar nicht mehr her, klebt wohl am Skyline fest?;-) Aber schön mal wieder was von euch zu lesen...[/OFFTOPIC]

  • Ja, haben wir... Wir wissen auch das es logischerweise noch andere Mitglieder gibt.
    Aber wir hätten uns ja auch beim Clubtreffen vorstellen können.
    Und die Webseite hab ich auch schon begutachtet...


    Aber so was wie "Schuhgröße" und "Sexuelle Orientierung" hat doch niemanden zu interessieren.... oder lieg ich da falsch???

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Joar, joar joar ^^......


    Warte mal ab, wenn wir uns wieder sehen ^^

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Sehr gute Idee Pierre dieser Vorstellungsthread für neue Mitgliedsanwärter :perfekt:


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an euch drei :wink:


    Hoffentlich lernt man sich bald mal persönlich kennen,leider hab ich derzeit beruflich sehr viel um die Ohren sonst wär ich schon mal bei nem BK-Treffen aufgeschlagen ;)


    Pierre


    Ja ich lebe auch noch =)
    nur eben kaum Zeit,irgendwie muss der R34 ja bezahlt werden :D


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter