Heckscheiben Tönung D40 King Cab

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von janosh.

  • Hallo,
    hat einer von euch die Heckscheiben und Seitenscheiben bei King Cab mittels Folie getönt?


    Wenn möglich Bilder einstellen.


    Da ich dies auch Vorhabe mir nur noch nicht ganz sicher über die Folienfarbe bzw. Verdunklungsgrad bin. :mmmm:


    Mein Fahrzeug D40 King Cab SE Schwarz Metallic.


    mfg Bernhard

  • Hab vorrige Woche grad an unserem D40 machen lassen.


    Tiefschwarz rundum inkl. Seitenscheiben vo.


    Bei schwarz würd ich sagen geht eh nur schwarz.Tönungsgrad würd ich schon recht hoch nehmen.


    Nismo3

  • hab bei meinem schwarzen king cap chromo lux von folia tec. bilder sind unter "stell mich vor" paar beiträge weiter unten drin.

    co2 , mein king cap fährt auch ohne bäume

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Hab vorrige Woche grad an unserem D40 machen lassen.
    Tiefschwarz rundum inkl. Seitenscheiben vo.
    Nismo3


    kurze Frage:
    Hat Dir die Seitenscheiben VORN jemand so abgenommen ?
    Seitenscheiben vorn und Frontscheibe sind ja lt. StVZO für Tönung tabu ...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Nein, nur die hinteren.
    Wohn aufm Land wenn ich was zu meiner Verteidigung sagen darf :D
    Nismo3


    na, dann sehen Dich ja wenig von der :pol: ...
    wie's in Ö geregelt ist weiß ich zwar nicht, denke aber, da könnte es bei einem scharfen Kollegen auch Erklärungsnöte geben, wenn's vorn dunkel ist :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ja, bei ner Kontrolle heißts dann halt schnell alles runter.Das schau ich mir im Winter zwar selber mal an wie ich das mach aber egal :D


    Aufm Land interessierts keinen.Und wenn man sich unauffällig Verhält...is ja schließlich auch kein Prollgolf :D


    Bin auch viel in Italien unterwegs, da wird zwar blöd gegafft aber nix gemacht.


    Nismo3

  • und ein wenig nen nervenkitzel braucht man ja auch,wenn alles legal am auto ist ists doch langweilig :D
    und von wegen prollgolf, mein prollgolf hat keine folien drin dafür ist er 7cm tiefer als eingetragen.. :D ;) :tongue:

    co2 , mein king cap fährt auch ohne bäume

  • Moin,
    ja hab meine am d40 und am d22 und den d40 vom kollegen auch schon. einmal hab ich die folie von atu genommen und zweimal no name produkt. die von atu hab ich in tiefschwarz genommen. der vom kollegen is auch schwarz und des sieht schon echt geil aus. die anderen sind grün und da hab ich nich ganz so dunkle folie genommen. auch schöne optik! das sollten die von werk schon anbieten. ich muss nochmal ein paar aktuelle bilder machen.aber ich glaub man kann es einigermaßen erkennen.