Probleme mit dem Club der Teufelsweiber?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 36.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Das hat nix mehr mit den Teufelsweibern zu tun! :O


    Dein Charakter aber schon! X( (zumindest mit einigen)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich habe keinen schlechten Charakter. :O


    Nö! Nicht einmal den hast Du! Du bist einfach charakterlos!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich muss mich mal bei Franzi für diesen Thread bedanken. Er hat mir über einige hier die Augen geöffnet. Selten wurde ich von angeblichen Freunden so enttäuscht:


    http://www.nissanboard.de/arti…ght-Thread-Season-6-.html


    Künftig werde ich wohl weniger online sein, da ich auf solche Kleinkinder einfach keine Lust habe.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    erwartest du hier etwa mitleid :rolleyes:


    Von Dir bestimmt nicht! Du gehörst nicht zu denen, die mich getäuscht haben. Du warst für mich schon immer ein Depp! Nur B11-Gott zuliebe habe ich bei Dir und Deinen Schwachsinnskommentaren bisher Rücksicht genommen. Aber das ist vorbei!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    "Hey, hey, hey, ich popp´die Teufelsweiber!
    Hey, hey, hey, ich bin der Hengst dieser Stadt!"


    Dadurch entsteht so ein Gerücht? :lachwalzen: Ich hätte ihn gerne singen gehört :D



    Was eure Streiterei in der Laberecke angeht, das alles hat im Spaß angefangen und ist in Ernst ausgeartet. Es ist nicht schön zu lesen und weit entfernt von dem was ich erreichen wollte.
    Ja ich möchte das Ansehen der TW verbessern, ich weiß das der Club sich verändert hat und das darf auch gerne nach außen bekannt werden. Ich spiele dabei keine künstliche Rolle, ich bin so.


    Der Scherz von oben ist nur einer von ganz vielen Scherzen die auf unsere Kosten gelaufen sind. Es ist doch völlig egal was, wer, wann und warum gesagt hat. Bei Alkoholkonsum ist schnell Blödsinn erzählt. ;) Was meinen Anteil daran betrifft, ich hab den letzten der Tw Scherze zu ernstgenommen. Und egal was ich gestern schrieb, es war jedesmal falsch. :tml:
    Nicht wirklich hilfreich ist dabei, das mich ausser den TW`s , Busfred, Led, und Thunder keiner kennt. Sollte ich wohl mal ändern .... Aber die nächsten Treffen werden kommen, z. B. Weinfest in Mayschoss ;)


    Bitte findet zu eurem flapsigen, scherzhaften Ton zurück , macht uns allen mehr Spaß als die Streiterei.



    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • Das ist jetzt aber auch nicht nachvollziehbar.....


    Einerseits willst du den Stress beilegen indem du verlangst, dass alles auf den Tisch kommt, machst sogar diesen unsäglichen Fred dafür auf, andererseits stört jetzt, dass wirklich mal der Tisch rein gemacht wird....


    Und wass willst du jetzt???



    Es ist hier oft so gewesen, dass etwas mit einem dummen Spruch, einer flapsigen Bemerkung, einem mehr oder weniger ironischen Posting begann und dann als blutige Fede endete.....


    Naja, solange es auf Gottes Erdboden noch 2 Menschen gibt, solange bleibe ich unschuldig........das war leider eine all zu häufig vertretene Meinung hier...


    Die Konsequenz daraus ist ja nun hier und im D&N deutlichst zu spüren.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Wenn ich jetzt noch lesen muss, was Septon in Syke und im Harz mit Drea abgezogen hat, muss ich kotzen.


    Hätte nie gedacht, dass das so ein notgeiler Sack ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Tja.....und er war ja wohl nicht nur bei Drea fleissig......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Tja.....und er war ja wohl nicht nur bei Drea fleissig......


    Bei Biest hat er es in Syke auch versucht. Sie drohte ihm Prügel an.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Tja.....und er war ja wohl nicht nur bei Drea fleissig......


    Bei Biest hat er es in Syke auch versucht. Sie drohte ihm Prügel an.



    ....hat ja nun scheinbar auch nicht viel genutzt, oder?

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Doch! Er ließ es dann lieber bleiben. Sein Glück!


    Der war nachher so voll, dass er sogar an Mr. Dezent rumgeschraubt hat.


    Wäre ein Puff in der Nähe gewesen, hätte er an dem Abend ein Jahresgehalt da gelassen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Zum Glück ist Syke nur ein kleines unbedeutendes Dorf......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Einerseits willst du den Stress beilegen indem du verlangst, dass alles auf den Tisch kommt, machst sogar diesen unsäglichen Fred dafür auf, andererseits stört jetzt, dass wirklich mal der Tisch rein gemacht wird....


    Und was willst du jetzt?



    Reinen Tisch, Erzählungen wo die Streiterei begonnen hat. Nachvollziehbarkeit.
    Dazu gehört es nicht, sich gegenseitig fertigzumachen. 8o
    Öffentlich Infos zu geben, sollte neutral und sachlich passieren. Derzeit sieht das anders aus. :(


    Heute Abend hatte jemand den Tread geschlossen, ich kann es nicht verhindern, wenn ein Supermod oder Admin dies tut, aber dann seid doch so freundlich und outet warum das geschieht. Ich hab ihn erstmal wieder aufgemacht....


    Herzliche Grüße
    Franzi


    Edit : Rechtschreibfehler

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi_ ()

  • Busfred wars nicht.


    Er hätte gelöscht. Er kann nicht schließen. :)



    Was die Gerüchte mit Drea angeht:


    Sie hat doch angefangen mich zu küssen und zu fummeln, nachdem mich Milka44 mit schweizer Apfellikör abgefüllt hat. Das war abgesprochen. Sie wollte es doch so.


    Hier der Beweis:



  • Nun übertreibs aber mal nicht. Das war ein Freundschafts-Schmatzer auf die Wange. Und was kann ich dafür, wenn ich vor Alkohol keinen Meter mehr gehen konnte und mich abstützen musste. Du musstest mich ja gleich auf deinen Schoß ziehen. Septon, das ist alles eine Auslegungssache. Aber so wie du es schilderst war es gewiss nicht. Selbst Enno der direkt neben dir stand, hat dich nicht abgehalten. Also mal ehrlich, du spinnst doch!


    Aber ich seh schon, im Nisbo kann man anscheinend keine wahren Freunde finden.