Nissan Micra K11 Japan Tuning Video

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GelöschterBenutzer.

  • Recht geniale arbeiten!
    Man kann viel machen aber der tüv sagt Nein

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von agneo
    Recht geniale arbeiten!
    Man kann viel machen aber der tüv sagt Nein


    [OFFTOPIC]Wenn ich so pauschale Aussagen schon lese, dann könnte ich kotzen. Kein Wunder wie es um unsere Republik bestellt ist....
    Naja, ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit dem TüV. Könnte daran liegen, dass ich es gleich ordentlich gemacht habe...
    Ich finde die Arbeit die dort verrichtet wird notwendig und richtig. Habe keine Lust, dass mir auf der BAB irgendwelcher Baumarkt-Billigscheiss um die Ohren fliegt weil mein Vordermann sich so'n Kack an den K11 pappen musste.


    Einen kleinen Denkansatz mag ich aber noch geben; In vielen Ländern ist de facto mehr erlaubt. Kein Widerspruch von mir. ABER in so gut wie allen Ländern ist das Material auch nicht solchen Anforderungen ausgesetzt. Wie ich das meine? Ganz einfach. Wir haben das große Glück, kein generelles Tempolimit zu haben. Ich verzichte lieber auf so'n Plastikgedöns und fahre dafür weiterhin 250 als anders herum. [/OFFTOPIC]

  • Bei uns ist wirklich nicht viel erlaubt aber wass bringt es dir mit 250 über die autobahn zu brettern solche leute kann ich nicht verstehen bei dem thempo ein kleiner fehler un meistenkrachts dann muss aber jeder sellbst entscheiden!


    Dass mit dem tüv ist nicht nur auf karosserie sondern auch auf leuchten bezogen! Mir egal Jeder Hat seine eigene meinung


    nur in einem geb ich dir recht der baumarkt scheiss taugt nix

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Danke für die schönen Video´s...............
    hab ich mir mit Genus angesehen. :perfekt:
    Gruß Bonko....................ein Micra - Fan :wink:

  • Die Micra's sind ganz nett anzuschauen. =)


    Die Musik ist absolut Assi und passt gerade zu diesem Video absolut überhaupt nicht! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von *Flo*



    Die Musik ist absolut Assi und passt gerade zu diesem Video absolut überhaupt nicht! :rolleyes:


    Geschmakssache ^^


  • Geschmackssache, stimmt! ;)

  • das gleiche dachte ich auch! aber musik in den sowas vorkommt wie scheiss bullen o.ä. hat nix mit geschmacksache zu tun...

  • Zitat

    Original von agneo
    Bei uns ist wirklich nicht viel erlaubt aber wass bringt es dir mit 250 über die autobahn zu brettern solche leute kann ich nicht verstehen bei dem thempo ein kleiner fehler un meistenkrachts dann muss aber jeder sellbst entscheiden!


    Dass mit dem tüv ist nicht nur auf karosserie sondern auch auf leuchten bezogen! Mir egal Jeder Hat seine eigene meinung


    nur in einem geb ich dir recht der baumarkt scheiss taugt nix


    Ist natürlich überspitzt. Derzeit habe ich kein Fahrzeug, das 250 km/h läuft.
    Naja, "echte" 200 km/h reichen ja auch aus. Ich halte mich für verantwortungsbewusst, dass ich derartige Geschwindigkeiten nur fahre, wenn es der Verkehr zulässt. Und mehrere 100.000 km in über 10 Jahren und das ganze Unfallfrei sprechen auch irgendwie für sich...
    Noch ein Grund, auf qualitätiv hochwertiges Tuning zu setzen.


    btw - Die Bilder gefallen mir teilweise schon. Die Musik passt aber wirklich nicht zum Micra.

  • video ist ganz nett... aber dadurch ist mir dieses video (klick) aufgefallen. ich frage mich ob der die leute hier hier aussem nisbo gefragt hat deren autos da vorkommen...

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    video ist ganz nett... aber dadurch ist mir dieses video (klick) aufgefallen. ich frage mich ob der die leute hier hier aussem nisbo gefragt hat deren autos da vorkommen...


    Beide Videos sind die schönsten Copyrightverletzungen...
    Wollte nicht schon wieder mit dem Thema anfangen, aber du hast vollkommen recht.

  • Naja ich finde wen man seine Fotos öffentlich ins Internet stellt muss man damit rechnen das seine Bilder auch wo anders wieder gefunden werden. Und solche Videos ich mein ist doch nicht schlimm oder?

  • Zitat

    Original von micra k11 tuner
    Naja ich finde wen man seine Fotos öffentlich ins Internet stellt muss man damit rechnen das seine Bilder auch wo anders wieder gefunden werden. Und solche Videos ich mein ist doch nicht schlimm oder?


    Das Problem ist nur, dass dein Empfinden nicht der aktuellen Rechtssprechung entspricht. Ohne diese Regelungen wäre vieles sicher einfacher. Grade für private, nicht kommerzielle Homepagebetreiber.

  • Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von micra k11 tuner
    Naja ich finde wen man seine Fotos öffentlich ins Internet stellt muss man damit rechnen das seine Bilder auch wo anders wieder gefunden werden. Und solche Videos ich mein ist doch nicht schlimm oder?


    Das Problem ist nur, dass dein Empfinden nicht der aktuellen Rechtssprechung entspricht. Ohne diese Regelungen wäre vieles sicher einfacher. Grade für private, nicht kommerzielle Homepagebetreiber.


    Ja Klar da gebe ich dir auch recht, aber ich mein die bilder die ich z.b benutz habe, habe ich alle bei google gefunden. Und ich mein wen man nich will das die veröffemdlicht werden denn kann man die doch auch schützen geht das nicht ergendwie ^^.

  • Alle bei Google gefunden?? Na das glaube ich nicht! Wieviele sind aus dem Nisbo??


    Habe auf jeden Fall jemanden informiert von dem du einfach Fotos ,ohne seine Genehmigung, genommen hast.


    Also ganz ehrlich Jung bist so dumm oder einfach naiv??


    Du wirst schon wissen was du machst. Besonders wenn du Post von einem Rechtsanwalt erhälst.



  • AHA kennst du Japaner oder Engländer da ist nicht ein deutscher wagen bei in meinem video.
    Es ist 100% kein Bild aus dem nisbo

    Einmal editiert, zuletzt von GelöschterBenutzer ()

  • Nicht?!


    Schade ich habe einen K10 (mit mehreren Fotos) gefunden. Aber keine Sorge der Besitzer ist schon informiert.

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Nicht?!


    Schade ich habe einen K10 (mit mehreren Fotos) gefunden. Aber keine Sorge der Besitzer ist schon informiert.



    K10 K10 K10????? waaas häääää


    Das >Video geht um NISSAN MIIICCCRRRAAA K11

  • Ups.. Sorry hab da was durcheinander gebracht. :rolleyes:


    Das war auf das Video bezogen was aLLeKs dort oben verlinkt hat.


    Sorry ;)