flügeltüren & blow of ventil

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von micra k11 tuner



    Das stimmt :D bei uns im dorf fährt so ein Typ damit rum das hört sich so scheiße an, mir wäre das total peihnlich :D:D:D


    "Peinlich" mit "h" zu schreiben ist viel peinlicher! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • hilft nur ab in den baumarkt, schaniere kaufen und nicht sichtbar verbauen.
    ich finde suizide-doors/kanickelfang-türen passen besser zum micra.



  • Geht eigentlich


    habe kein :duden:

  • Zitat

    Original von einerderalten
    Ja gut, ein 2 Liter Motor ist wohl zu wenig Platz, aber ne Hayabusa Maschine würdeste reinbekommen, und die hat auch Dampf


    Wenn du das Geld für solch einen Umbau hättest, würdest du dir gleich ein richtiges Auto kaufen. So wars wohl eher gemeint, nicht wegen irgendwelchen Platzverhältnissen...


    @TE: Lass' dir einfach zu Weihnachten nen 100€-ATU-Gutschein schenken und klotz richtig ran ;) Neidische Blicke sind dir sicher!

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Zitat

    Original von micra k11 tuner

    Zitat

    Original von einerderalten
    aber ne Hayabusa Maschine würdeste reinbekommen, und die hat auch Dampf


    Muss man nichts su sagen oder :D :wand:


    Was gibts daran auszusetzen, guck dir Golf 1, Smart oder sonstige umbauten mit Hayabusa Motoren an...


    Zitat

    Original von micra k11 tuner


    habe kein :duden:


    armutszeugnis :p ;)



    Zitat

    Original von YoLeaDaH

    Zitat

    Original von einerderalten
    Ja gut, ein 2 Liter Motor ist wohl zu wenig Platz, aber ne Hayabusa Maschine würdeste reinbekommen, und die hat auch Dampf


    Wenn du das Geld für solch einen Umbau hättest, würdest du dir gleich ein richtiges Auto kaufen. So wars wohl eher gemeint, nicht wegen irgendwelchen Platzverhältnissen...


    Ach ich weiss nich, wenn das Geld keine Rolle spielt, würd ich eher meinen K11 zu einem PS-Monster umbauen (lassen). Das macht doch viel mehr Spass als direkt nen Porsche o.ä. zu holen. Den kaufst du und fertig. Brauchste nichts mehr machen.. langweilig. Und neidische Blicke und erstauen bekommste Tonnenweise wenn die dicken Autos stehen lassen kannst ... aber egal :]

  • Darüber unterhalten wir uns nochmal, falls du mal Geld für einen Porsche haben solltest ;) Geschwindigkeit ist nicht alles, wirst du dann schon selbst merken. Ebenso wirst du feststellen, dass es den meisten anderen Fahrern wurschtegal ist, wenn sie irgendein 15 Jahre alter Kleinwagen überholt.


    Nicht dass du mich falsch verstehst - ich mag den K11. Nicht weil es ein tolles Auto ist, sondern weil es mein erstes Auto war, mit dem ich einiges erlebt hatte. Deshalb will ich mir auch nochmal einen 93er in der gleichen Farbe (siehe Avatar) kaufen, weil Emotionen dranhängen. Aber nicht, weils ein tolles Auto gewesen wäre. Das ist alles. Bessere Autos findet man an jeder Ecke.

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

    3 Mal editiert, zuletzt von YoLeaDaH ()

  • Zitat

    Original von YoLeaDaH
    Darüber unterhalten wir uns nochmal, falls du mal Geld für einen Porsche haben solltest ;) Geschwindigkeit ist nicht alles, wirst du dann schon selbst merken. Ebenso wirst du feststellen, dass es den meisten anderen Fahrern wurschtegal ist, wenn sie irgendein 15 Jahre alter Kleinwagen überholt.




    :perfekt:
    Richtig da hasst du eindeutig recht!

  • Wenn ich das Geld hätte, jaa .... :rolleyes:


    Das dass vielen egal ist, mag sein. Und dass du bessere Autos als den K11 findest, auch. Aber ich hab spass dran am Auto was zu basteln, bauen usw.. Deswegen würd ich das auch gern machen, nen 2L Micra. Um freude dran zu haben ;)

  • Zitat

    Original von einerderalten



    Ach ich weiss nich, wenn das Geld keine Rolle spielt, würd ich eher meinen K11 zu einem PS-Monster umbauen (lassen).l :]

  • Wo liegt da der Sinn? Die Türen öffnen in der Breite genauso weit wie "normale" Türen (im Gegensatz zu LSD), zusätzlich haut man sich noch den Schädel beim Aussteigen an. Ich kann ja verstehen, wenn man mal etwas anderes probieren will, aber das hier ist wirklich das Überflüssigste, was ich bisher gesehen habe. Scharniere an den A-Säulen... :wand:

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Also ich finde das das Style hat :perfekt:, ist mal was anderes, und wie schon geschrieben LSD-Doors sind nix besonderes mehr, und über Geschmack kann und darf man meiner Meinung nach nicht streiten.

  • @ micra k11 tuner


    find ich cool!


    An alle anderen ich wollte mir auch welche machen lassen also LSD!
    Nur habe ich keine gefunden fürn micra als ich dann welche fand für 320€ musste ich die löcher selber machen etc das war mir zuviel arbeit!


    Aber das was micra tuner gemacht hat würde mich auch reizen!


    Woher haste die teile :D

  • Zitat

    Original von Alarm_für_K11
    Ach und wie sieht es mit dem tüv heini aus?


    Der wird zunächst vor Lachen zusammenbrechen und dann die Plakette abkratzen.


    Niemals geht das über den TÜV.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Seh ich das richtig, das die Türen an der dünnsten Stelle von der A-Säule befestigt sind???


    Frage wie hast Du das befestigt. Nächste Frage, Du weist schon das die Stelle nicht gerade sehr stabil ist und die Türen sehr schwer. Schon mal dran gedacht, das es die Karosse vorne dann auseinander zieht, und somit dann die Windschutzscheibe in Ars.. geht???


    Also kann mir nicht vorstellen, das auch nur ein TÜVler dem Wagen jemals noch eine Plakette gibt.

  • Ich stelle mir gerade vor, wie er mit der Karre in seinem Heimatort Wacken über das Open-Air-Gelände fährt und friedliebende Hardrocker mit Techno-Musik foltert. :lachwalzen:


    Ernsthaft: Wie kann man nur auf die Schnapsidee kommen, die Dinger an der A-Säule zu befestigen??? :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich stelle mir gerade vor, wie er mit der Karre in seinem Heimatort Wacken über das Open-Air-Gelände fährt und friedliebende Hardrocker mit Techno-Musik foltert. :lachwalzen:


    Ernsthaft: Wie kann man nur auf die Schnapsidee kommen, die Dinger an der A-Säule zu befestigen??? :wand:


    wo sollen die den sonst hin? am dach? LOL