Mein Nissan Maxima

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Zitat

    Original von jannis
    und wie viele vorteile die haben.....


    Doch!


    Mir bitte erzählen.
    Ich habe damals auf den Produktschulungen nicht aufgepasst. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bilder?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von jannis
    hier die bilder, hoffe hat geklappt...
    fehlkauf insofern, das ich keine 3liter langstreckenlimo in der city quälen möchte ;) (wobei ich ehrlich zugeben muss, mein ex-2liter v6 hat min. 2liter mehr geschluckt als dieser 3liter v6 - liegt wohl daran, das man hier kaum gas geben muss um forwärts zu kommen) ;)


    Das ist mir auch schon aufgefallen, daß der 3liter nicht mehr verbraucht als der 2liter. Um so verwunderlicher, daß es deswegen ein Fehlkauf sein soll ?(


    Ich kann die Entscheidung nicht verstehen, wenn Du eventuell wieder einen 2liter kaufen möchtest.

  • push. :rolleyes:


    dein max ist ein schöner wagen, aber ich hab ja schon einen.


    falls du deinen aber ohne die neuen felgen verkaufst, hätte ich interesse.


    haben die 19" eine abe für den a33 und ist die rechnung und ovp noch vorhanden?


    cruising...