Steckdose Mittelarmlehne

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alf67.

  • Hallo Profis


    Ich hab ein kleines Problem mit meinem R51. Bei der letzten Urlaubsfahrt ist mir die 12V Steckdose in der Mittelarmlehne (zwischen den beiden Vordersitzen) ausgefallen (kein Saft mehr). Nun zu meiner Frage: Ist diese Steckdose irgendwo mit einer eignen Sicherung abgesichert? Konnte in der Betriebsanleitung keinen Hinweis finden.


    Danke im Voraus und Gratulation zu diesem tollen Forum


    Ralph :perfekt:

  • Die Sicherungen der Steckdose hinten und in der Mittelkonsole sind im Motorraum zu finden. Ich hatte auch lange gesucht :evil:.


    Alex

  • Danke Alex :perfekt:


    Werd mich mal auf die Suche machen. Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich in etwa suchen muss.


    Grüße, Ralph

  • Hallo Ralf,
    wenn Du die Motorhaube aufmachst, dann schau auf der linken Seite im hinteren Bereich, da findest Du 2 Deckel. Darunter sind dann die Sicherungen versteckt.
    Ich mußte da auch die Sicherung für die Scheinwerferwaschanlage suchen.
    :perfekt:
    Gruß
    Stephan